« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 22.12.2014?

Hallo liebe Leute!

Frohe Weihnachten…

    …und ein gutes neues Jahr wünschen, fällt dieser Tage 2014 schwer. Offen und kaum verblümt werden wir von geifernd hetzenden MSM belogen und betrogen. - 'Politkorrekter' Schaum vor dem Mund der 'Journaille': Kriegshetze gen Russland/Ukraine! Lüge, Fälschung und Verleumdung gen 'Pegida' und 'Hogesa'! Kohlensaurer Klimaschwachsinn am laufenden Band! Endloser 'Migrantenquark' zu vorgeblichen Flüchtlingen aus Südlanden usw.!
    Dies sind nur die gegenwärtigen Hauptteile des MSM-Lügengespinstes. Globalfaschismus allerorten! Denn, wenn die in gleichsam wichtigen Dingen dermaßen frech lügen, betrügen und fälschen, dann auch ganz ähnlich bei 'weniger wichtigen' Angelegenheiten. Und was wichtig, weniger wichtig oder gar unwichtig ist, entscheiden solche Berufslügner, dieweil sie über die Mittel zur Verbreitung ihrer tief bösartigen Hetze gebieten.

    Dennoch sollte sich niemand die Freude versauen lassen und die Wiedergeburt des Lebens zur Wintersonnenwende samt kommend neuem Jahr 2015 getrost feiern: Allen und aller Welt sei ein wundervolles Weihnachten 2014 nebst gutem neuem Jahr 2015 gewünscht! - Friede den Hütten… Krieg den Palästen? - Stimmt zwar grundsätzlich, doch soll tunlichst Friede einkehren statt Hass!

    Es fällt heuer jedoch wirklich schwer, den seelischen und auch sonstigen Frieden zu wahren. Wenn einem erkennbar ständig Halbwahrheit bzw. Verdrehung und Fälschung vorgesetzt, soll kein Zorn aufkommen? Just kam folgender dreister Betrug heraus:

*

    Welt Online Politik: Falscher Demonstrant
    21.12.2014 16:05 Aktualisiert vor 8 Minuten - RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden
    Dumm gelaufen - ein RTL-Journalist will die Wutsachsen in Dresden zum Reden bringen und schwingt dafür selbst rechte Parolen. Während der NDR ihn filmt, macht er einen Fehler, der ihn den Job kostet.
    Der junge Herr mit dem H&M-Strickmützchen denkt viel an Deutschland in der Dresdner Nacht: "Die Islamisierung macht sich ganz schön breit in Deutschland", sagt er. Und: "Mein Land heißt Deutschland, und das mag ich so wie`s ist." Oder auch: "Manchmal denke ich schon, sind wir eigentlich noch in Deutschland?", so wabert es da ganz unverhohlen aus der Mitte der Gesellschaft.
    Doch bei dem ungewöhnlich gesprächigen Teilnehmer des Pegida-Abendspaziergangs in Dresden, den das NDR-Magazin "Panorama" für einen Beitrag zur Sendung vom Donnerstag interviewt hat, handelte es sich um einen Reporter des privaten TV-Senders RTL. Unter dem Online-Beitrag auf der "Panorama"-Seite findet sich nun folgender Nachtrag:
    "Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um einen Reporter von RTL. Dieser Fakt war uns nicht bekannt. Im Interview äußerte er u.a. seine Sorgen bezüglich der Zahl der Türken im Straßenbild und des Bürgerkriegs in Syrien. Der Mann hat sich nun bei uns gemeldet und beteuert, dass er eigentlich anderer Ansicht sei und dass diese Aussagen nicht seiner Meinung entsprächen."
    Warum macht der Mann das?
    Doch was treibt einen Journalisten in Diensten der "Systemmedien" dazu, am Elbufer selbst patriotische Parolen zu schwingen, anstatt den Wutsachsen in all seiner gedanklichen Hässlichkeit zu präsentieren?

*

    Allein dieser schier ungeheuerlich scheinheilige Wortlaut bei Welt-Online zu solcher Schuftigkeit sagt alles. Klar gesprochen heißt dies: Nicht der Betrug selbst ist der 'Skandal' sondern, dass dies Lügengebäude damit offenbar! Dabei ist das ganz bestimmt nur die Spitze des Eisbergs. Wie viele finstere Gesellen (U-Boote) treiben unerkannt ihr widerliches Wesen landauf landab? Was haben die alles noch auf dem Kerbholz? Schlimmeres?
    Und die scheinheilige Bande von 'Panorama' (Pannendrama) soll mal bloß nicht so heimtückisch unschuldig tun. - Genau so was wollten sie haben und bekamen es geliefert! - Auch erfolgte deren letztliches Eingeständnis des groben Betrugs keineswegs aus Gründen der Wahrhaftigkeit. Ihnen und den übrigen MSM (WON, SPON, ZEIT, FAZ usw.) blieb gar nichts anderes übrig, weil der freche Schwindel sofort im Netz beargwöhnt.
    Windschnell machte hernach die aufgeflogene Schurkerei im Netz die Runde. Das U-Boot der 'Journaille' stellte sich nämlich während des 'Interviews' ob eigener Dummheit selbst bloß. Das verlogene U-Boot (Journaille) wurde auch anderweitig rasch durchschaut und erkannt. Trotzdem nahm die MSM-Bande von 'Panorama' ihn unverdrossen hin, ließen dem dreisten Lügner groß und breit Raum.
    Warum wohl? Weil sie es vorgeblich gutgläubig erst nicht merkten? - Falsch und erneut dreist gelogen! Genau solchen Strunz wollen diese Rattenfänger der MSM haben, gieren danach! Frei nach schmutziger Schnauze: Das hauen wir erstmal raus! Irgendwas wird schon hängen bleiben! - Zum Glück ging's diesmal voll in die Hose…
    Wie die MSM selbst beleidigt einräumen, sprechen die Spaziergänger der Pegida und Hogesa mit ihnen nicht. Die kehren ihnen fast alle verachtungsvoll den Rücken zu. Zeigen ihnen oft sogar den Stinkfinger: "Verpisst euch!" Längst ist nicht nur denen bei Pegida und Hogesa klar, wie elend verlogen die MSM-Bande ist, sogar mit der Wahrheit durch deren Verdrehung oder Verkürzung noch unverfroren lügt.
    "Warum macht der Mann das?" fragt der Schreiberling von Welt-Online (WON) armselig bigott. Darum: Weil genau dies die alltäglich unredliche Masche der MSM! Und darum: Weil die MSM nun mal in Mehrheit nach der Pfeife gewisser Machtkreise tanzende Ansammlungen schamloser Berufslügner sind! - Journaille!
    Sicher, es gibt auch ehrbare Leute in den MSM. Auch in den ö/r Sendern. Ja, es gibt Berichter (Journalisten), denen Wahrhaftigkeit und Redlichkeit echt noch was bedeuten. Doch die werden tunlich von den Bossen im Hintergrund gehalten, falls nicht gleich gefeuert. Zu den besten Sendezeiten oder auf den vorderen Plätzen setzen jene Obermotze bevorzugt ihre übel gut geübten Schwindler ein.
    Wie käme es sonst, dass nachdenkliche Zweifler nur versteckt in wenig beachteter Kultursendung (in 3Sat) mal knapp zu Wort kommen? Wie kommt's, dass der Betrug des kohlensauren Klimaschwachsinns seit langen Jahren entweder voll totgeschwiegen (z.B. der sog. East-Anglia-Skandal 2009) oder ganz, ganz leise als kurzer Beitrag verstohlen in Frage gestellt? Wie kommt's, dass sogar bekennende Linke einzig in kaum gesehener 3Sat-Kultursendung tiefen Zweifel bspw. an der 'offiziellen' und ständig in den MSM sonst verbreiteten Darstellung zu den sog. NSU-Morden äußern dürfen?
    Wie kommt's, dass nur derart verborgen gesagt wird: Von wegen, Verschwörungstheorie? Plumper Quatsch! Wie die beiden NSU-Uwe 2011 starben, ist völlig unklar! Dafür, ob die tatsächlich besagte Döner-Morde bzw. Anschläge begingen? fehlt jeder Beweis! Die Akten dazu sind entweder vernichtet oder unter Verschluss. Globalfaschistisch undurchsichtiges Kuddelmuddel aus vielfach staatlich bezahlter 'Antifa', Geheimdiensten samt scheinheiliger Meinungsmache…
    Wie gesagt: Sogar bekennende Linke, somit gleichsam unverdächtige Zweifler beklagen dies so!
    Klar, auch unter Linken gibt es etliche ehrbar redliche Leute. Der Feind ist nun mal nicht links oder rechts sondern immer oben. Und wer vor wenigen Tagen zufällig in die wöchentliche Kultursendung auf 3Sat geriet, staunte nicht schlecht. Die Ohren klangen, wenn bekennende Linke hinter den Döner-Morden sogar die sog. Antifa und/oder Nachfolger der RAF-Bande im Gemenge mit Schlapphüten argwöhnen.
    Das hätte hier in ABERLAND als zu gewagte 'Verschwörungstheorie' gegolten, daher kein Wort wert. Wer denkt denn sowas? Doch dieser Argwohn durchaus redlich wirkender Leute entstand aus offenbar besseren Kenntnissen des linken bzw. linksfaschistischen Sumpfes der letzten zwanzig Jahre.
    Ferner entstand Argwohn aus dem auch in ABERLAND schon immer sehr fragwürdig anmutenden Umstand, wieso stets dieselbe tschechische Plempe zu den Morden genutzt? Den vorgeblichen NSU-Mördern waren angeblich viele andere Plempen verfügbar, oder doch nicht? Und wie suchten die NSU-Uwe zuvor ihre Opfer aus? Wie kamen diese zwei Gesellen auf eben jene Döner? Immerhin mussten nicht wenige Vorbereitungen getroffen sein, der Fluchtweg genau ausgekundschaftet.
    Entsprechende Helfershelfer aus rechter Ecke sind keinem bekannt, werden nur in den MSM oder von unverbesserlich ewig gestrigen Roten (Rotfaschisten) fälschlich behauptet. Für derlei geheimnisvolle Helfershelfer von rechts gibt es aber nach Ermittlung des BUA (Bundestagsuntersuchungsausschuss) keinerlei Hinweise. Irgendwelche Beweise fehlen ohnehin, was MdB Ströbele (sonst eher fragwürdiger Mensch) in der 3Sat-Sendung zu beiden Fragen klar einräumte. Auch dem Ausschuss werden - gemäß MdB Ströbele - entsprechende Akten und Zeugen einfach verweigert. Und dies, obwohl so ein Ausschuss einem ordentlichen Gericht gleich gestellt.
    Vorgenannt gegenteilige Äußerungen in den MSM sind und bleiben reines Feigenblatt der MSM nach Art fieser Heuchelei: Seht mal hier! Wir lassen auch anderes zu!
    Lügenbarone! - Selbst in völlig offensichtlichen Dingen versuchen die MSM noch allerlei Wind, Nebel und Qualm. Wo kaum noch was hilft, hilft Wortklauberei der 'Political Correctness'? Unbedingt die wahrhaft fortlaufende - vor der Wahrheit weglaufende - Wortwahl der 'Deutschen Welle' beachten:

*

    DW-Online Datum 21.12.2014: USA Polizistenmorde in New York aus Rache?
    In New York hat ein 28-jähriger Afroamerikaner zwei Polizisten erschossen. Medienberichten zufolge hatte er wenige Stunden zuvor seine Tat in sozialen Netzwerken ankündigt.
    Ein Mann hat in New York zwei Polizisten erschossen und sich dann selbst getötet. Die Beamten seien in ihrem Streifenwagen erschossen worden, sagte New Yorks Polizeichef William Bratton. Terrorismus schloss Bratton als Motiv aus. Die Tat steht aber möglicherweise im Zusammenhang mit mehreren Todesfällen von schwarzen Opfern durch Polizeigewalt.
    Die Beamten hatten keine Chance
    "Ohne Warnung, ohne Provokation", seien die beiden Beamten aus dem "Hinterhalt überfallen" und "einfach ermordet" worden, sagte Bratton bei einer Pressekonferenz. Ermittlungen seien im Gange. Die Bluttat ereignete sich am Nachmittag im Viertel Bedford-Stuyvesant im Stadtteil Brooklyn...

*

    Erstaunliche Wandlung: Erst sog. Afroamerikaner… dann war's ganz plötzlich bloß noch ein schier beliebiger Mann! Dass es ein irrer Neger war, wird flugs verbrämt... Zufall? - Nein: Die alltäglich auch sonst übliche MSM-Masche! Dreiste Propaganda durch passend zurechtgerückte Tatsachen!
    Zwei klar rassistische Hassmorde werden hier vorsätzlich schöngeredet, indem jäh nur noch von einem 'Mann' die Rede samt allerlei Entschuldigung durch umgekrempelten Rassismus. Das mit dem 'Mann' soll demnach jeder beliebige Knilch und alles Mögliche, somit Unmögliche gewesen sein. In Deutschland ist dies der sattsam bekannte 'Migrantenbonus', womit täglich übliche Gewalt oder anderer Frevel falscher Flüchtlinge bzw. widerrechtlicher Einwanderer flink unter den Teppich gekehrt.
    Warum waren die beiden Polizisten in NY auch keine Neger oder anders farbig sondern gottverdammte Weiße? - Selbst schuld, gell? - Und wieso wird kaum mal wo am Rand erwähnt, dass Neger nur knapp 15 % Anteil an der gesamten Bevölkerung in den VSA stellen? Dass andere Volksgruppen farbiger Herkunft in den VSA auch nur knapp 15 % Bevölkerungsanteil haben? Dass also klar über 70 % der Menschen in den VSA Weiße europäischer Herkunft sind?
    Die 'Political Correctness' der Globalfaschisten verbietet es. Überall treiben hier wie dort offenbar böse U-Boote ihr unseliges Unwesen, wie jetzt endgültig bewiesen. Besonders gern öffentlich-rechtlich in Deutschland.
    Die Panorama-Bande und andere 'Journaillen' der ö/r Anstalten sollen bloß nicht so tun. Der falsche Knilch war auch deren U-Boot. Es sind nicht zuletzt auch deren U-Boote, welche gezielt Hass und Unfrieden stiften, Lug und Trug verbreiten. Einzig die Dummheit jener RTL-Journaille ließ den Schwindel auffliegen. Und nur dies beklagen dessen Mitverschwörer, zeigen auf den Dummkopf.
    Jawohl: Verschwörer! Was derzeit offenbar wird, ist eine Verschwörung von ungeheuerlichem Ausmaß!
    RTL gehört dem Bertelsmann-Konzern, dem zweitgrößten Medienkonzern der Welt. Deutlich größer als der Springer-Konzern und inzwischen eine Stiftung. Ganz besonders widerliche Globalisten mit schier unbegrenzten Geldmitteln. Globalfaschisten! Eindeutig zählen die zu den MSM nebst ö/r Anstalten (Staatsfunk).
    Was geschah, war kein Betriebsunfall durch übereifrigen aber leider zu dösigen Knecht sondern übliche Masche der MSM. Dafür wurde ein Bauernopfer gebracht, indem diese dämlich bemützte 'Journaille' fristlos rausgeschmissen. Soll heißen: Du lügst uns zu schlecht! Lerne besser lügen, dann melde dich wieder!
    Jener billige Spitzbube war und ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Und dessen verdientes Schicksal zeigt auch, wie rücksichtslos die MSM-Bosse sogar gegen ihre eigenen willigen Büttel sind. Wäre der faule Schlich nicht durch Blödheit ihres Knechts ganz flott aufgeflogen, liefe alles wie gehabt weiter: Lug und Trug an allen Ecken und Enden, wohin man auch schaut und hört!
    Wundert es da, wenn jetzt vermehrt berechtigt Argwohn nagt? Berechtigter Argwohn, ob die Krawalle bei der Hogesa-Demo in Köln vor Wochen in Wahrheit von solchen U-Booten angezettelt? Berechtigter Argwohn, ob viel beschriene Untaten von 'Rechts' - auch die Döner-Morde - von ganz anderer Seite würgen? Argwohn, dass nicht nur künftige Meldungen sondern auch die in der Vergangenheit aus dieser Richtung durch U-Boote ausgelöst? Alles nur platter Schwindel und giftig geifernde Hetze?
    Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr hoch - viel zu hoch! - Hoch erfreut winkt Goebbels samt anderen finsteren Lügenbolden von links, rechts oder westlich (schein-)demokratisch aus dem Jenseits. All diese bösen Geister waren und sind ihre Lehrer…

Trotzdem: FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE 2015!

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de