« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 11.11.2016?

Hallo liebe Leute!

Amiland wählte Trump…

    …und ließ das mörderische Kriegstreiberweib (Libyen uvm.) Clinton voll auf dem breiten 'A….' landen. - Gut so! Danke, herzlichen Dank, liebe Amerikaner!
    Wer sich die Mühe machte und des Clintonweibs im Internet einsehbare Vorhaben für ihre nun glücklich nicht stattfindende 'Präsidentschaft' las, konnte nur bleich erschrecken und dies scheußliche Mensch samt ihrer Handlanger zur Hölle wünschen. Wohin auch unsere Merkel-Bande längst gehört: In die Hölle bzw. in sprichwörtliche Wüste - ohne Wasser! Demokraten? Demokröten! Clintonweibs schlimmstes Verbrechervorhaben wäre letztlich ein Krieg gegen Russland gewesen.
    Unser aller Tod und Vernichtung! Die Verwüstung Russlands, Europas samt Nordamerika! Milliarden Tote!
    Darf aber von Trump besseres Verhalten erwartet sein?
    Dessen viel beschimpfte Ankündigungen ließen es hoffen. Er versprach, den kohlensauren Klimaschwachsinn (Hexenwahn 2.0) samt dem dreisten Dreck des sog. Klimaschutzes (Ablasshandel 2.0) umgehend gleichsam in der Luft zu zerreißen. Er versprach einen Ausgleich mit Putin wider das entmenschte Mordbrennen in der Ukraine, Syrien und sonst im staubigen Morgenland. Er versprach einen Wall gegen die widerwärtige und hoch schädliche zweibeinige Flut aus dem Süden. Er versprach strenges Überwachen von Mohammedanern im Land sowie Einreiseverbot für solch altertümlich Abartige.
    Doch, halt: Bereits einen Tag nach der Wahl verschwand letzteres Versprechen von den Trump'schen Webseiten!
    Fehler? Versehen? Absicht?
    Freilich muss das allein noch nicht viel heißen. Es kommt nicht darauf an, was geredet oder geschrieben, sondern allein darauf, welche Taten folgen. Auch dem vor acht Jahren ins Weiße Haus einnistenden 'Obama Ben Ladenschluss' wurde hier in Aberland abwartende Zeit eingeräumt. Dies gilt gleichermaßen für Trump.
    Bei 'Obama Ben Ladenschluss' machte allerdings schon der Friedensnobelpreis auf Vorschuss sehr misstrauisch. - Meist nur geistiger Müll! - Ebenso misstrauisch stimmte vernünftige Leute die zuvor längst allseits schleimende Kriecherei. Es tobte geradezu umgedreht platter Rassismus. Tobt weiterhin! Und eine dumme Sache nur umkrempeln, macht daraus nichts Gescheites. Sie ist so dumm und grässlich wie das Gegenteil, aus dem sie höllisch modrig kroch.
    Dass der mohammedanische Hund Osama Ben Laden über die Klinge sprang, fand hier in Aberland noch einigermaßen Verständnis. Das machte jenen 'Obama Ben Ladenschluss' hier keineswegs zum naturbraunen Bösewicht. Doch was in den weiteren Jahren folgte, war und ist nichts als Massenmord.
    Bloßer Beischaden? sog. Kollateralschaden? - Nein: Eine böse und nur elend verbrecherische Rücksichtslosigkeit!
    'Baracke' Obama wurde zu 'Obama Ben Ladenschluss', zum schwarzen Ungeheuer im Weißen Haus. Wahrhaft naturbrauner Finsterling. Teuflischer Herr der Morddrohnen. Flugs mal eben einen Neger als 'President' macht nichts besser.
    Doch darauf lief die ganze rassistische Schleimerei hinaus: Neger! daher gut? - Von wegen!
    Der war und ist nun mal kein fast schon Heiliger wie einst Nelson Mandela. Nein, Obama war und ist ein Fernmörder schlimmster Art. Ein tödlicher Teufel! Nur endlos dämliche Weibsen beweihräuchern ihn kreischend und mit flatternden Schamlippen nebst feuchtem Seim ihrer Scheiden wie einst Hitler. Ebenso, voll doofe Mannsbilder mit nasser Vorhaut und/oder bibbernden Beuteln mang Schenkeln.
    Der sah bzw. sieht doch so gut aus, gell? Schlank und rank… und diese geil anmachende Stimme…Wie groß mag dessen Schwanz sein? Wie prall sind dessen Eier? Wie gut kann der bumsen? Wie weit spritzt der? Kommt da viel raus? Macht der ES von vorn, von hinten oder auch seitlich?
    Das waren die eigentlichen Gründe für den Erfolg des 'Obama Ben Ladenschluss'. - Stimmt nicht? - Oh doch: Genau so lief es ab und genau so platt läuft es auch! Schon mal 'nen echt hässlichen Fernsehansager, Nachrichten- oder Pressesprecher oder Filmhelden irgendwo gesehen?
    Bei Trump stellen wohl nur Wenige Fragen nach Bettabenteuern heute oder wünschen ihn als sog. Pinup im Spind. Auch redete er der 'Journaille' nie nach dem Mietmaul. Genau deshalb fiel und fällt es besonders leicht, ihn zu hassen bzw. ihn verhasst machen.
    War's genau das, was aufgeweckte Leute in den VSA unerwartet zahlreich wechseln ließ?
    Klar: Mögen muss man den nicht! Ein Schönling ist er gewiss nicht. Und: Der wird Boss im Weißen Haus der VSA, was nicht für ihn spricht! Nie vergessen: Der Feind ist nicht rechts oder links sondern oben! Aber: Mal abwarten!
    Hasskappen der Lügenpresse, belämmertes Getue und gruseliges Geschwätz hiesiger Polit-Gestalten wie Merkel, Steinmeier, Juncker, Gauck(ler), Euro-Schulz, Hollande usw. sprechen vielmehr für Trump statt gegen ihn. Deren Bangen weckt sogar leises Hoffen. - Hoffen und harren macht manche zu Narren?
    Wenn Eurofaschisten nebst Klimalumpen samt Globalgesindel gleichsam Gift und Galle spucken, dann muss an diesem 'Trump-Tower' mindestens irgendwas gut sein, oder? Warum geht derlei grenzwertiges Geziefer sonst dermaßen auf 180, ist nur sichtlich mühsam kaum noch zurückhaltend?
    Tja… Na, schau'n wir mal…

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de