« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 15.12.2010?

Hallo liebe Leute!

Der Schwachkopf von Stockholm...

   ...sprengte sich vor Tagen selbst in die Luft, nachdem in grausam bekannter Weise zuvor noch eine Autobombe krachte. Ein hassenswerter Vorgang, den wir bislang und zum Glück vorrangig aus Gegenden geringer 'Zivilisation' kennen. Zumeist (wie könnte es anders sein?) sind dies Umfelder, Gegenden, Länder oder Staaten, die mohammedanisch mindestens geprägt sind. Heißt aber eher: Mohammedanisch beherrscht!
   Nein! Ich sage niemals 'Islam' (arab. Unterwerfung), weil dies zuviel der Ehre für so was wäre!
   Und wieder wird durch den offenbar 'geistlich' erkrankten (will sagen: bösartigen) Meintäter selbst die alberne Mär von der minderen Bildung des 'bedauernswerten Migranten' bzw. der 'rassistischen' Ablehnung durch die 'Gesellschaft' als dummes bis verlogenes Gerede entlarvt. - All das traf auf den NICHT zu! Im Gegenteil! - Er erwarb sogar die Hochschulreife (Abitur), hatte eine doch wenigstens hinreichend bezahlte Arbeit und fiel in seinem (schwedischen) Umfeld nicht sonderlich auf. Der war sogar Schwedischer Staatsbürger! Also all das, was uns gern als 'integriert' vorgeschwärmt wird.
   Der Schwachkopf und wahrhafte Knallkopf von Stockholm! - Warum Schwachkopf? - Weil jemand zwingend ein Schwachkopf sein MUSS! der glaubt, durch sog. 'Märtyrertod' fahre er ungebremst ins 'Paradies', wo 72 Jungfrauen seines rastlosen 'Dochts' harren. Pure Geistespest, koranischer Abkunft! Ein hoch gefährlicher Schwachkopf, denn er wollte möglichst viele andere mit in seinen aus Dummheit geborenen Tod reißen. Und ich vermute auch nicht, wie von einigen nahe gelegt wird, dies sei gleichsam von Geheimdiensten oder ähnlicher Seite 'getürkt' worden.
   Nein: Dieser Schlag Leute ist so dumm!
   Zum Glück ging das vollkommen und recht kläglich daneben. Und dies zeigt auch, dass er ein Schwachkopf war und der wahrhaft 'zündende' Beweis für die Ansicht: Wissen (auch gern und falsch Bildung genannt) und Verstand sind zwei Paar Stiefel!
   Bloß viel auswendig wissen, ist ohne Verstand nutzlos. Verstand kommt jedoch - erstaunlicher Weise - ohne übermäßiges Wissen aus. - Wie das? - Weil echter Verstand nebst Lernfähigkeit auch die Fähigkeit ist, in verhältnismäßig geringen Hinweisen (sofern sie stimmen) Muster zu erkennen und die 'folgerichtigen' Zusammenhänge daraus zu erstellen. Allerdings sollte dies nicht mit der 'scholastischen Logik' verwechselt werden. Uns wurde beigebracht, Logik sei strenge Folgerichtigkeit, also müsse alles, was 'logisch' hergeleitet wird, Wahrheit und/oder Wirklichkeit darstellen.
   Das ist falsch und fast immer eine böse Gaukelei, besser: Schwindel! - 'Scholastische Logik' ist in sich selbst beschränkt, ein 'Kästchendenken', das zwangsläufig Schubladendenken gebiert. Hierzu zählt auch die sog. 'Abstraktion' (Muster). Beides sind sehr nützliche Werkzeuge geistiger Regsamkeit, welche aber zum dümmsten Unfug werden können, wenn nicht gleichsam und zugleich auch 'vernetzt' gedacht und betrachtet wird.
   Beispiel: Wir schneiden ein Kaninchen auf (sezieren), schauen alles genauestens an, stellen die Verbindungen der Organe fest, erkennen, wie und warum sie so sind, wie sie sind und welchem Zweck dies dient (Lebenserhaltung). Und dann schreiben wir das mit gleicher Genauigkeit nieder, beschreiben alles bis in kleinste Einzelheiten. - Was haben wir dann? Ein Musterkaninchen? - Ja und nein! Zuvörderst haben wir nun das Muster eines Kaninchens, also eine Abstraktion! Aber wir beschrieben und erkannten nicht oder nur ausnahmsweise DIESES Kaninchen da auf dem Schlachttisch, dessen Leben und Eigenart.
   Das vorher gewählte Verfahren wäre also 'scholastische Logik', im Gegensatz zur Wirklichkeit des ehemals wirklich lebenden Kaninchens. - Letzteres wäre folgerichtig! - Was ist also besser?
   Selbstverständlich steht Folgerichtigkeit an erster Stelle! An zweiter erst: Am besten unterlegt, gepaart mit 'scholastischer Logik'! - Wenn 'scholastische Logik' (Logik schlechthin, zu der auch Mathematik zählt) an der Wirklichkeit vorbei geht, gar scheitert, ist es doch wahrhaft 'strohdumm', zu meinen, die harte Tatsache der Wirklichkeit (Apfel fällt vom Baum z.B.) stimme nicht! Wer käme denn auf so einen echt schwachsinnigen Schluss? Nur sog. 'Fachidioten' oder Leute, welche hoffnungslos und letztlich wenig geistreich ihr (Un)Wesen im Elfenbeinturm von Wolkenkuckucksheim treiben.
   Und genau dieser lächerliche Fehler unterlief dem Schwachkopf von Stockholm! Und nicht bloß diesem Schwachkopf! Solche Schwachköpfigkeit hat in unseren Tagen mehrere Namen: Mohammedanismus, 'Gutmenschelei' welche vorzugsweise links gestrickt daher kommt, verfolgt von Christenzeug aller (Un)Art, Marxismus, doofem Hitlerkram usw.
   Ist der Schwachkopf von Stockholm zu bedauern? - Bloß nicht! (*.X.*.X.*: unaussprechlich) - Ein Segen, dass der weg ist!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de