« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 04.07.2012?

Hallo liebe Leute!

NSU (National-Sozialistischer Untergrund) & Pannen...

    ...der ermittelnden Behörden gehen offenbar über die berühmte Hutschnur. Nicht nur 'Welt-Online' barmt darüber, wie längst zuvor andere 'Veröffentlichkeiten'. In 'Welt-Online' nur sehr grollend, während sonstige (Presse, Funk & Fernsehen) entweder weniger verbreitet oder weniger knallig dazu Stellung nehmen. Aber alle haben die Fragwürdigkeit bisheriger Ermittlungen und ihrer Ergebnisse gemein.
    Warum hier ständig der Bezug auf 'öffentliche' Meldungen?
    Der Ehrlichkeit halber muss eingestanden sein, dass unsereins als gewöhnlicher Bürger nichts näher erfährt. Hartnäckige Nachfragen bei amtlichen Stellen werden letztlich und sehr schnell mit Rausschmiss geahndet. Auch ein Presseausweis hilft kaum. Weist der einen nicht als 'wichtig', also von den sog. MSM (Main-Stream Medien) aus, speisen die so wen allenfalls mit Verweis auf gemachte bzw. auch im NETZ nachlesbar öffentliche Erklärungen ab.
    Gehupft wie gesprungen!
    Bei Hartnäckigkeit erfolgt gleichfalls Rausschmiss. Nur etwas später als sonst. Presse hin Presse her: Sogar Hausverbot erfolgt! Dieses missachten, heißt Strafverfahren und auch Verhaftung. Nachfragen am Ort der Geschehnisse (Nachbarschaft, Umgebung) oder bei Leuten (Angehörige oder Bekannte z.B.), welche den Hintergrund, die Vergangenheit der Beteiligten (NSU) erhellen könnten, sind ebenso unergiebig. Die reden entweder nicht, wollen es nicht oder wissen nichts, was dazu beiträgt.
    Oder dürfen nicht, hüten sich, weil die Folgen 'ungesund'?
    Dies kann auch in Fällen beobachtet werden, die keineswegs als 'terroristisch' oder sonst wie 'politisch' gelten. - Ein geheimnisvoller Doppelmord in München in den 1990ern z.B., welcher sogar bei XY vorgestellt. Dort wurde ein bis dahin völlig unauffälliges Paar in einer 'guten Gegend' - also sehr wohlhabend - ebenso unauffällig ermordet. Beiden zog der Mörder (oder Mörderin?) zwei jeweils sehr lang schon getragene, von der gebliebenen Spur her voll gleiche Ringe von den Fingern. Nicht die goldenen Eheringe! Auch sonst fehlte offensichtlich nichts im Haus. Dabei hätte es wahrlich viel wertvollere Beute gegeben, bspw. teuren Schmuck und Goldmünzen.
    Somit kein Raub mit folgender Tötung oder vorsätzlicher Raubmord. Gab es da andere Hintergründe, die besser nicht ans Licht kommen, wem auch immer daran liegt? Sind einige folgende Sterbefälle im Umfeld (nicht unbedingt örtlich beschränkt) womöglich nicht ganz astrein? Wäre nicht das erste Mal, dass Todesursachen ob Nachlässigkeit als 'harmlos' gelten, obwohl sie es bei genauem Hinsehen ganz und gar nicht sind.
    Wie gesagt: Hat wer keinen 'großen Namen' oder entsprechende Befürwortung, läuft alles Forschen ins Leere! Allenfalls Glückstreffer wie im Lotto sind möglich. Unsereins kann daher fast nur nach den berühmt, berüchtigten 'Löchern' in öffentlichen Aussagen amtlicher oder amtlich bedachter Stellen (MSM) forschen. Darauf kann man allerdings seinen Verstand anwenden. Doch birgt solche Weise die Blöße, als 'Verschwörungstheoretiker' abgetan, lächerlich gemacht und für unglaubwürdig erklärt zu werden. Zudem ist die Irrtumsgefahr sehr viel höher, weil vielleicht entscheidende 'Kleinigkeiten' einem verborgen bleiben.
    Was gibt es leidlich verlässlich im Fall NSU bislang?
    Schier reihenweise wurden 'klammheimlich' Haftbefehle aufgehoben, die mit großartigem Getue verhafteten vorgeblichen NSU-Unterstützer auf freien Fuß gesetzt. Selbst den zuständigen 'Polit-Richtern' waren Vorbringen und Beschuldigungen der Bundesbehörden zu zweifel- oder lückenhaft. Nur die 'Komplize' Zschäpe sitzt weiterhin im Knast und schweigt beharrlich. Und wie auch bei ihr, fruchteten die Angebote 'Zeugenschutz' oder 'Kronzeuge' bei keiner verdächtigten Person.
    Wieso eigentlich? Wissen die nichts wirklich? Hat die Sache zumindest teils Hintergründe, welche ganz anders liegen als amtlich 'politisch' genehm? Oder schweigen die nur, weil sie sonst schön 'doof' wären, da ihnen nichts besonders 'schlimmes' nachgewiesen werden kann?
    Dem Fräulein Zschäpe kann offenbar 'bloß' die Brandstiftung/Sprengung der sog. 'konspirativen' Wohnung angelastet werden. Mehr nicht! Den anderen herzlich wenig, schon gar keine Schwerverbrechen.
    Wurde der Fall aus 'durchsichtigen' Gründen (passende Propaganda bspw.) aufgeplustert? Was kam auch sonst noch heraus, das nicht noch mehr Fragen aufwarf? Und wieso sollte nicht auch die 'kriminalistische' Frage dazu gestellt werden, welche gern in dümmlich lächerlichem Latein daher kommt: Qui bono? In anständiger Sprache, also Deutsch: Gut für...? Vor allem jetzt: Wem nützt nun das ganze Gewese? Quo vadis?
    Der gesamte 'Fall' war von vorn herein schon eigentümlich. Die bisher dazu veröffentlichten Umstände waren - gelinde gesagt - eigentümlich und werden mittlerweile stetig eigentümlicher. Oder sollte man von unglaubwürdig sprechen? Wurde da was getürkt? Was ist da nicht 'koscher'? Die gesamte Sache ist so undurchsichtig geblieben - oder gehalten? - dass sie richtig schön zu sog. 'Verschwörungstheorien' einlädt. Besonders deshalb, weil vorgeblich ohne Absicht - na klar! - die entsprechenden Akten der Inlandsschlapphüte (BVS) vernichtet wurden.
    Nein, welch ein Zufall! Wirklich nur die oder mehr? Solches gab es auch schon öfter andernorts und andernfalls. Und nun trat der oberste 'Inlandsschlapphut' von seinem hoch bezahlten BVS-Pöstchen deshalb zurück, was freilich dessen wundergute Versorgung nicht schmälert. - Kunststück!
    Was bisher gleichsam 'amtlich' verlautete, lässt aber den klaren Schluss zu, dass beiden NSU-Uwe im November 2011 durchaus die Flucht gelungen wäre. Keineswegs waren die Ausfallstraßen zu der Zeit als deren Wohnmobil bereits brannte gesperrt. Zudem suchten die Einsatzkräfte nach Tätern, welche auf MTB flohen. Ein Wohnmobil wäre nicht besonders ins Verdachtsfeld geraten. Wären die obendrein einfach dort 'friedlich unschuldig' stehen geblieben, wäre es selbst der Nachbarschaft nicht groß aufgefallen, wie die befragten 'Zeugen' jener Gegend bestätigten. Denen fiel das Wohnmobil nur auf, weil es lustig qualmte, es also offenbar darin mehr brannte als üblich sein darf.
    Sie riefen flugs die Feuerwehr. Erst erheblich später kam die Polizei von der Feuerwehr wg. zweier Leichen im Wohnmobil gerufen. Aber die trafen auch erst nach dem Notarzt dort ein.
    Eigenartig, dass niemand vorher ein so großes fremdes Fahrzeug bemerkte?!
    Ferner noch eigenartiger: Wieso erschossen die beiden Uwe 'einander' nach einem sehr erfolgreichen Bankraub? Immerhin belief die Beute auf angeblich runde 70.000 Euro! Das ist kein Trinkgeld, eher ein Grund zu feiern!
    Sie hätten nur abwarten brauchen oder seelenruhig unaufgeregt den Ort gemach, gemach verlassen. Und wie ein Polizeisprecher in einer nicht genehmen, im Dezember 2011 flink aus dem NETZ entfernten Stellungnahme damals meinte, wären die beiden NSU-Uwe gleichsam 'durch die Lappen' gegangen. Durch die berühmten 'Lappen', weil Wohnmobile nicht sonderlich 'gesucht'.
    Sicher hätte man sie wohl hier oder da angehalten und befragt. Oder auch nicht, was sogar viel wahrscheinlicher! Doch wenn nur einer am Steuer säße, der andere hinten 'friedlich pennt', keine MTB sichtbar und/oder eben auch keine zweite Person, weil die/der unter der Decke stak: Kein dringender Verdacht! Und bis damals war wüste Aufgeregtheit oder überstürzte Handlungsweise offenbar kein Merkmal der 'Rechtsterroristen' vom NSU, sofern man den amtlichen Verlautungen glaubt.
    Wie kann es daher sein, dass Leute, die über rund ein Jahrzehnt angeblich völlig kaltblütig handelten, so jäh den 'Kopf verloren', mit selbst verschuldeten (Selbstmord) Löchern im Kopf endeten? Und dies innerhalb von weniger als einer Minute samt Brandlegung, wie uns 'offiziell' dargestellt?
    Doch ließe solches wiederum auf recht seltsam 'kaltblütige' Vorgehensweise schließen, aber kaum auf wirre Kopflosigkeit. Und ebenso gut hätten sie damit warten können bis die Einsatzkräfte anrückten, die aber womöglich gar nicht dort hin kamen. Eine Minute Zeit bliebe dann immer noch lang hin. Ferner hätte deren 'Erfahrung' in Bankraub und folgende Fahndung ihnen 'Füße still halten' geraten. Die wussten inzwischen angeblich bestens, wie so was ablief.
    Oder doch nicht? Und: Wieso nicht? Flott vergessen? Alles dahin, in den Löchern ihrer Köpfe verschwunden? Dummheit 'rechter' Gesinnung? - Möglich, teils sicher zutreffend. Aber hier weniger wahrscheinlich, bei dieser Vorgeschichte. Dennoch: Man kann in fremde Köpfe und deren Wirrnisse nun mal nicht sehen! Wenn jedoch etwas mehr als ein Jahrzehnt 'rund' lief, warum läuft es dann derart jäh aus dem Ruder?
    Eigentümlich! - Das erste große 'Loch'?
    Das zweite große 'Loch' ist etwas offensichtlicher: Jenes dösige Paulchen-Panther-Filmchen! - Wer es in voller Länge schon mal sah, kommt nicht umhin, dass dieser alberne 'Jokus' keineswegs als sog. Bekennervideo gelten kann. Allenfalls steckten sich damit gewisse Leute fremde Federn an den Hut. Daraus ein Mordbekenntnis zaubern wollen, ist mehr als dämlich. Es haut auch nur hin, sofern in Ausrissen geboten. Eine übliche Masche! Desgleichen, die sonst noch im kokelnden Wohnmobil angeblich gefundene 'rechte' Propaganda.
    Daran mangelte es offenbar sehr!
    So sehr, dass im Fernsehen ständig dieser 'doofe' Koffer mit dem aufgeklebten Hakenkreuz mang einer wilden Sammlung 'rechtsterroristischer' Waffen, Bomben und anderem Krimskrams gezeigt. Tunlichst verschwiegen, dass dies Zeug eben nicht aus dem Wohnmobil stammt, sondern aus 'grauer Vorzeit' dem NSU zugeordnet. Im Wohnmobil fanden die - wenn überhaupt und nicht getürkt - wahrscheinlich nur die eine oder andere DVD 'nazistischen' Inhalts nebst der neun- oder zehnfachen Mordwaffe. Eine 'Czeska' (Nicht mit Cessna verwechseln)! Eine Stasiplempe! Jedenfalls war diese Marke 'Standard-Engelmacher' der vormaligen Ostgeheimdienste...
    Ah, ja! Womit wir wieder bei 'Schlapphüten' wären!
    Was tun die zuvörderst? - Richtig: Schnüffeln, Tarnen, Verschleiern, Spuren tilgen!
    Schnüffeln, indem sie in Verbünde einschleichen. - Die NPD gilt nicht umsonst als von Schlapphüten verseucht!
    Tarnen, indem sie unter falscher Flagge segeln. - Dafür sind Kameradschaften der 'Rechten' sogar großartig geeignet!
    Verschleiern, indem sie finstere Flüsse nutzen. - Waffenhandel, der fast stets mit Drogenhandel einher geht: Ein Milliardengeschäft!
    Spuren tilgen, indem sie alle Beweise dafür beseitigen. - Und da schrecken die vor nichts zurück, wobei ihre 'Spezialität' darin besteht, es ganz anders aussehen zu lassen!
    Ach, das machen die Deutschen nicht, können die gar nicht? Schon gar nicht solche stinkend langweilig hochnotamtlichen Schlapphüte wie die vom BVS, den jeweiligen LVS oder vom BND? Das kriegen die nicht hin, niemals gebacken, sondern nur KGB, CIA oder MI5 bis 6? - Wetten, doch! und sehr gut sogar?
    Während des Kaiserreiches und 1WK war die 'noble' Firma Bayer, Leverkusen, weltweit größter Rauschgifthersteller und -händler. - Heroin! Eine eingetragene Handelsmarke der Bayer AG, wie auch Aspirin! - Das hoch süchtig machende Heroin wurde von der kaiserlichen U-Bootflotte bis vor die Küsten Nordamerikas gebracht. Ein wahres Bombengeschäft!
    Schon lang vorher nutzte der kaiserlich deutsche Geheimdienst sehr eifrig sog. Forschungsreisen ins Morgenland als Tarnung. Fortwährend! Wissenschaftliche Erkenntnisse waren nettes Beiwerk, stimmten sowieso nicht oder bloß selten. Damit posaunte man nur lautstark herum.
    Beispiele: Sumer als angeblich älteste Hochkultur! - Quatsch mit Soße! - Oder Schliemann mit seinem 'ollen' Troja und dem Schatz des Priamos! - Blödsinn hoch drei! - Spätere 'Forschungsreisen' nach Tibet, in die Antarktis usw. waren in gleicher Weise 'durchseucht' (Neuschwabenland).
    Admiral 'Cannabis' (Canaris)? - Gebaute 'Türken'! - Bis heute wird es so gehalten. Eine besonders von den Deutschen gut beherrschte Art. Und dies sind bloß einige bislang einwandfrei belegte Beispiele. Noch harmlose Dinger!
    Glaubt hier wer 'blauen Auges', eine 'amtliche' Seilschaft, die in schier nahtloser Folge von Reichssicherheitshauptamt (RSHA), Organisation Gehlen, Sicherheitsdienst (SD), Staatssicherheitsdienst (SSD auch 'Stasi' genannt) steht, verfährt zimperlich? Besonders, wenn es um 'Nägel mit Köpfen' geht, also um riesig einträgliche Geschäfte und/oder um solche, die tunlich verdeckt bleiben müssen?
    Liebe Leute, das sind keine Thomaner-Chorknaben, die 'schlimmstenfalls' heimlich bis unheimlich des Nachts miteinander unter dem Deckbett 'kramen'. Wer denen quer kommt, etwa eigene Schiene fahren will oder sonst nicht spurt, lebt sehr ungesund und womöglich demnächst 'weniger'. Waffen- und/oder Drogenhandel sowie sonstige Schiebereien sind sehr lohnend aber darum sehr gefährlich.
    Und dabei störten die drei vom NSU wohl zu sehr, weil deren 'Abenteurertum' zu viel Wind machte?
    Auch die inzwischen 'legendäre' Vera Brühne, deren armer Bekannter sowie besonders deren Chef, der 'Arzt' und Waffenhändler Dr. Otto Praun samt seiner Haushälterin Elfriede Kloo bekamen das Anfang der 1960er in München zu spüren. Vera Brühne wanderte nebst ihrem Bekannten wg. Mord ins Kittchen, weil sie womöglich nur einigen Leuten begegnete, die nicht 'da' sein wollten. Otto Praun wurde samt Haushälterin Elfriede Kloo 'sehr' erschossen. Letztere war wohl nur gerade zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Pech gehabt! Und bis heute verstummen die Verdachte nicht, dass sämtliche Beweise gefälscht bzw. beseitigt wurden oder alles 'getürkt'. - Alle Akten waren schon nach kurzer Zeit futsch! - Jedenfalls spricht man ob der Verurteilung Vera Brühnes und ihres alten Bekannten längst unverhohlen von 'Justizskandal'. Und in diese Reihe passt auch der recht seltsame 'Genfer Abgang' Uwe Barschels 1987 in der gefüllten Badewanne eines Hotelzimmers des 'Beau Rivage'.
    Selbstmord nach Bilderbuch und Anleitung einer Sterbehilfegesellschaft für Leute, die in Frieden aus dem Leben scheiden wollen? Selbstmord von einem, der lautstark posaunte, er werde Namen nennen, die er aus seinen Urlauben in der Zone (sog. DDR) kannte? Und welcher Ministerpräsident machte eigentlich 'Urlaub' in der Zone, wenn damit nicht was anderes verbunden? Waffenhandel oder mehr dazu?
    Jedenfalls geht bis heute das Gerücht hartnäckig um, Uwe Barschel war zumindest vermittelnd in solch zweifelhaften Geschäften tätig. Ohne Wissen des BND oder BVS/LVS ganz sicher nicht! Ohne Wissen des SSD, der Stasi eben so wenig. Was wollte der denn sonst in der Zone? Urlaub machen und sog. 'Winkelemente' (kleine Blumensträuße zum Wedeln bei SED-Aufmärschen) basteln? Da, bei Honecker? - Quatsch! - Uwe Barschel musste demnach Namen Beteiligter kennen. Bestimmt sogar!
    Und wer glaubt, so was 'Geschicktes' wie solche Freitodanleitung wird von Schlapphüten nicht eifrig gelesen und beherzigt? - Wirklich? Das kennen die nicht? - Dagegen wäre ein 'getürkter' Doppelselbstmord wie der beiden Uwe vom NSU fast eine Fingerübung. Immerhin brauchte es dafür nur die entsprechende Waffe, ein paar hinterlegte Spuren und ein 'bisschen' Brandstiftung...
    Aber dann hätte man doch in der Nachbarschaft was gemerkt, oder nicht?
    Wie auch sehr 'amtlich' geschildert, fiel bis zum kaum noch übersehbar aufsteigenden Qualm keinem dort was auf. Auch die beiden unzweifelhaft abgegebenen Schüsse zuvor hörte niemand. Ohne Schalldämpfer! Somit wären 'Dritte' dort nicht ins Auge gefallen.
    In wessen Auge denn, wenn keiner hinsieht? Oder nicht hinsehen sollte, falls doch und die 'Anweisung' im Nachhinein anders?
    Wie schon letztes Jahr vermutet, könnte in diesem Fall das 'Politische' vor platte 'Kriminalität' geschoben sein. Waffenhandel z.B. ist in Deutschland fast immer 'kriminell', weil streng staatlich überwacht - jedenfalls 'offiziell' - und sonst verboten. Somit schwer strafbar wie Drogenhandel oder mit Kindern 'rummachen'.
    Die beiden Toten des NSU müssen aber keine schlichten Ganoven gewesen sein. Niemand ist einfach nur 'böse'! Das sog. Böse gibt es nur mit dem sog. Guten. Und in Wahrheit gibt es beides nicht. Es sind nur hohle Worte, Begrifflichkeiten ohne eigenen bzw. fassbaren, daher beliebigen Inhalt: Christlich/jüdisch/mohammedanisches Gelaber! - Stumpfsinn!
    Besser - aber letztlich gleichfalls klärungsbedürftig - wäre: "Nutzen" und/oder "Schaden"! Wahrscheinlich wollten sie wirklich was für Deutschland tun, gerieten aber in ein Fahrwasser, aus dem es in ihrer Vorstellung kein Entrinnen gab. - Der Nutzen ist fraglich und der Schaden groß! Sie sind tot, können hier nichts mehr tun! - Weitblick oder gar Durchblick zählten wohl weniger zu ihren Stärken: Es gibt nur sehr selten keinen Ausweg!
    Jedenfalls war die Richtung falsch, führte zu keinem echten Ziel. Kann es auch nie, denn: Der Zweck heiligt keine Mittel, sondern die Mittel den Zweck! Der Weg führt zum Ziel und nicht anders herum. Sicher unterschätzten sie auch ihre 'Mitspieler' bzw. schätzten sie falsch ein, kannten sie nicht wirklich, sondern nur das von ihnen selbst gemachte oder von denen gebotene Bild.
    DAS sollte man schier ängstlich meiden und ggf. klaren Rückzieher machen. Und damit kein Missverständnis aufkommt: Dies ist nur ein Versuch, die Handlungsweisen zu verstehen! Nicht mehr! Andere Deutung wäre völlig abwegig!
    Will also der sog. Staat was 'Schräges' bewirken, darf es aber nicht offen tun, weil 'kriminell', tun's eben dessen getarnte und/oder unter falscher Flagge segelnden 'Schlapphüte'. - War schon immer so! - Danach verschwinden möglich vorhandene Akten auf die eine oder andere Weise samt 'Beweisen' vor Ort... und alles ist in Butter!?
    Droht was davon ruchbar zu werden, schiebt man's halt den sowieso 'unleidlichen Rechten' in die Schuhe, auf die man schon bestens eingeschossen und wo man ohnehin am einen oder anderen Schalthebel sitzt. - NPD z.B.! - Danach verbietet man die eine oder andere Gruppe, steckt ein paar durchblicklose aber großmäulig laute 'Volksgenossen' hinter Gitter, in die Kiste, und wartet bis Gras über die Sache wuchs. Es gibt bestimmt bald was 'Neues' in dieser Richtung, wo man das gleiche Spiel abermals beginnt: Einschleichen, Tarnen, Täuschen, finstere Wege gehen usw.!
    Übrigens sind sog. 'linke Autonome' dagegen auch nicht voll gefeit, sondern gleichfalls gern genutzt. Allerdings sind die für Waffengeschäfte etwas weniger geeignet, hingegen für Rauschgiftgeschäfte geradezu prächtig. Wer die von 'innen' kennt, weiß sehr genau, wovon die Rede ist. Dort tobt deshalb oft volle Paranoia: Linker Ungeist! Grassierender Verfolgungswahn, der rasch auch für 'Unschuldige' übelst enden kann.
    Ganz schlimmes Pack!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de