« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 15.03.2017?

Hallo liebe Leute!

Im Land der Lügen…

    …war und ist nicht nur die ARD mit gleichnamigem Filmbericht von 2016 unterwegs. Auch fast alle selbst ernannten 'Qualitätsjournalisten'. Oder sollte es besser 'Qualjournalismus' heißen? Quäljournaille? Jedenfalls sind die meisten von denen im Land der Lügen pudelwohl zuhause. - Lügenpresse!
    Gern darf und muss eingeräumt sein, dass nicht alle zu dieser windigen 'Elite' zählen. Doch Eigenlob stinkt nun mal gewaltig zum Himmel und ist meist schon von Haus aus anrüchig. Hin und wieder zeigen die 'Leidmedien' halt ihr Feigenblatt vor: Schaut mal, wir decken allerlei Schwindel und Betrug auf! Sind wir nicht gut? Und ö/r Rundfunker prahlen: Wir erfüllen unseren Sendeauftrag, verdienen die Rundfunkgebühr redlich!
    Nasowas! Die loben sich für etwas, das eigentlich völlig selbstverständlich? Toll! Oder ist es anders?
    Im Schwäbischen gibt es den groben aber sehr treffenden Ausspruch: Au a domme Sau findet mol a Oichel! - Hochdeutsch: Auch 'ne dumme Sau findet mal 'ne Eichel! Entspricht dem kindgerechten: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
    Doch das soll beim Beitrag 'Im Land der Lügen' der ARD weiter unten nicht glatt unterstellt werden. - Ja! es gibt anständige und auf Wahrheit und Wahrhaftigkeit Wert legende Leute in den 'Leidmedien'. Leider viel zu wenige! Deren Arbeit aus dem Jahr 2016 ist ein schönes und mal sehr erfreuliches Beispiel dafür. Zu dieser Unternehmung wird solch anständigen Leuten hier ausdrücklich gedankt.
    Danke für so viel Offenheit, für so viel Ehrlichkeit! Sie hat leider Seltenheitswert - und leider auch dicke Wermutstropfen!
    "Was soll das denn nun wieder?" werden einige Besucher hier und besonders jene wenigen ehrlichen Häute der 'Leidmedien' ungehalten fragen. "Muss denn immer und ständig rumgemäkelt werden? Immer diese Meckerei! Die Deutsche Krankheit: Immer was zu motzen haben, furchtbar!"
    Ja! Leider muss es sein! - Warum?
    Weil 'Im Land der Lügen' zwar recht wichtige Dinge aufgreift und durchaus gekonnt zerpflückt, jedoch zu anderen, teils wichtigeren Dingen, Schwindeleien und dreisten Lügen des eigenen Hauses beredt schweigt. Oder fiel denen bislang gar nicht auf, dass genau dieselbe Art und Weise, genau dieselbe lügnerische Masche in ö/r Sendeanstalten sowie in vorgeblicher 'Qualitätspresse' alltäglich? Fiel bei dem nicht auf, was zum Betrug mit Statistik, Auslassung, Weglassung usw. dargestellt, dass dies wie die berühmte Faust aufs Auge zum 'Klimasch(m)utz', zur Klimaseuche, dem Hexenwahn 2.0 passt? Fällt nicht auf, wie mit genau derselben betrügerischen Masche dieser Schwachsinn seit Jahrzehnten in die Welt geblökt? Fiel und fällt nicht auf, dass gerade damit jede Menge Geld gerafft, sinnlose Steuern erhoben und im Windschatten die Umwelt verpestet, verbraucht, versaut und Menschen deshalb erkranken und sterben? Fiel nie auf, dass es für diesen kohlensauren Klimawahn keinerlei wissenschaftlich haltbaren Beweis gibt sondern nur Behauptungen, Vermutungen und scheinwissenschaftliches Gelaber aus scheinwissenschaftlichen Anstalten, die eigens dafür gegründet? Das PIK bspw., welches letztlich nur eine scheinwissenschaftliche Propagandaanstalt!
    Fiel und fällt Euch das und noch viel mehr ringsum alles nicht auf? Scheuklappen? Tunnelblick? Oder wie? Soll das Nest (Lügenpresse) nicht beschmutzt werden?
    Wäre noch verständlich. Wer möchte schon ein dreckiges Nest? Zumal es sehr ernste Folgen hat. Gerhard Wisnewski versuchte es, als er noch beim WDR war. Es blieb bei einigen Versuchen, dann stellten sie ihn kalt, drängten ihn letztlich raus. Rausekeln ergibt das gleiche übel gewünschte Ergebnis wie Rausschmiss. Jetzt ist er zwar nicht beruflich vernichtet aber ins Abseits verbannt. Ihm wird nun angekreidet, dass er beim Kopp-Verlag unter Vertrag. 'Politisch unkorrekt' rechte Verschwörungstheoretiker! laut fremdem Vorwurf. Und so wird mit allen verfahren, die unliebsame Fragen stellen, welche nicht 'politkorrekt', daher nicht erlaubt. Das Nest kann somit nicht mehr beschmutzt werden, weil es längst verdreckt ist.
    Zensur durch die Hintertür! - Und das fiel Euch alles niemals auf? Denkverbot? Schere im Kopf?
    Fiel Euch nicht auf, dass der 'Demographische Wandel' in jeder Hinsicht ein Windei? Ihr habt doch selbst rausgefunden, welcher Schwindel das in Wahrheit ist und wie er bspw. von Versicherungen zur Geldschröpfung schamlos genutzt. Ihr selbst stelltet doch fest, auf welch tönernen Beinen dieser 'Demographische Käse' samt Anhang steht. Und dann fiel und fällt Euch nicht auf, dass dies auch auf den sog. Fachkräftemangel zutrifft? Zutreffen muss! weil jenes verlogene Gewese auf genau denselben lügnerischen 'Statistiken' beruht. Fiel und fällt Euch ebenfalls nicht auf, welche Täuschung daher mit den sog. Flüchtlingen seit über zehn Jahren, spätestens jedoch seit 2015 betrieben wird? Menschlichkeit, wie das Merkel-Ferkel arglistig heuchelte?
    Quatsch mit Soße! Schon ein Jahr vor Eurem 'Im Land der Lügen' von 2016 verbreitete die 'Qualitätsjournaille' 2015 flott, jetzt werde damit der (gar nicht vorhandene) Fachkräftemangel behoben. Die schwarze Katz wurde ohne viel Umschweife aus dem Sack gelassen! Wer nicht blind oder taub oder sich kein Denkverbot auferlegte, wusste spätestens da, dass es vornehmlich um billige Arbeitskräfte ging, falls nicht schlimmer.
    Um schnöde Lohndrückerei! - Letztlich schleichende Umvolkung! Endergebnis: Ebenso schleichender Völkermord! - Stimmt nicht? Außerdem sind letzte Begriffe rechtsradikal?
    Hört mit solchen Einordnungen auf. Sie sind sinnlos bis unsinnig. Der Feind ist nicht rechts oder links sondern oben. Wahrheit ist nie rechts oder links sondern eben Wahrheit. Benutzt Euren Verstand, den Ihr mit Eurem 'Im Land der Lügen' beweist. Denkt nach!
    Eure sauberen Kollegen schwadronierten 2015 in Mehrzahl von gut gebildeten 'Migranten' aus den staubigen Gegenden des Morgenlands. Verlogen taten sie so, als kämen nun hunderttausende 'Akademiker', zeigten statt der rund 80% oft liederlichen Jungmannen besorgte Mütterlein mit süß kulleräugigen Kindlein. Mal davon abgesehen, dass 'Akademiker' sowieso meist überflüssige Gesellen, kamen nur wenige in nützlichen Berufen ordentlich ausgebildete Leute. Großenteils sog. Lumpenproletariat, wovon erhebliche Teile die eigene Sprache kaum richtig lesen und schreiben können, geschweige denn Deutsch. Hier und da beherrschen diese dreisten Scheinflüchtlinge bescheuertes Englisch, was hierzulande und wie von denen zugemutet weitgehend nutzlos bis blödsinnig. Zudem waren die samt und sonders längst außer jeder echten Gefahr oder Not.
    Und das alles fiel Euch nicht auf? Obwohl es wie der berüchtigte Balken im Auge stak? Schwere Schere im Kopf? Angst um das gewohnte eigene Leben? Angst um Einkommen und Sicherheit?
    Letzteres wäre durchaus verständlich. Dennoch habt Ihr genau aufgezeigt, wie vorgenannter und anderer Schwindel bewerkstelligt wird. Genau so, wie ihr aufzeigt, wird es auch in anderen bzw. übergelagerten Dingen gemacht. - Verschwörungstheorie? - Nein: Tatsache! Denn, wenn das 'Verschwörungstheorie' ist, dann kann auch Euer 'Im Land der Lügen' als Verschwörungstheorie abgetan sein. - Wollt Ihr das?
    Doch womöglich fielen Euch mindestens teils die vorgenannten Ungereimtheiten, Schwindeleien, Betrügereien und Lügengeschichten längst auf. Eure Nachforschungen und Schlussfolgerungen zeigen, dass Ihr nicht dämlich seid. Ihr sprecht solches nicht an, wagt es nicht, würdet mit solchem Vorhaben bei Euren Bossen eh auf Granit beißen. Keine sog. müde Mark würde Euch dafür bewilligt. Und wenigstens eine Art Vermerk in Euren Arbeitsakten wäre Euch so sicher die das grummelnde Amen in der Kirche. Auch so greift die vom Grundgesetz eigentlich verbotene Zensur.
    Zensur im Umweg über Klo nebst Klatsch und Tratsch im Funkhaus. Das wirkt! Wenn dann noch solche Feigenblattberichte vorzugsweise zu Geisterstunden laufen, braucht es keine weitere Einflussnahme höherer Stellen. Wer schaut da noch zu? Jedenfalls viel zu wenige, die meist auch noch schläfrig sind und bald ins Bett wollen.
    Volle Absicht! damit kaum wer im Lande die richtigen aber seitens der 'Leidmedien' unerwünschten Schlüsse bezüglich alltäglicher Münchhausiaden zieht. Es könnten doch sonst zu viele die dargestellten Muster der Fälschungen auch in anderen Zusammenhängen erkennen. Klimaschwachsinn! Flüchtlingsschwindel! Russlandhetze! Aus öffentlichem Säckel bezahlte Krawalle gg. vorgeblich 'Rechte'! Internetzensur! Zumindest würden viel zu viele argwöhnisch, denn das Muster ist immer gleich und austauschbar. Man muss es nur kennen.
    So ist das mit dem Feigenblatt nicht gedacht, gell? Der Schuss könnte nach hinten losgehen: Bloß nicht!
    Nein, liebe Leute im Lande, lasst euch nicht spalten und zu wohlfeilen Bütteln irgendwelcher Strippenzieher und Ränkeschmiede machen. Der Feind ist nicht rechts oder links sondern oben. Faustregel: Bei allem, was letztlich durch öffentliche Gelder befördert bzw. am Gang gehalten, ist höchstes Misstrauen geboten! Das kann nichts taugen, weil es nicht euch/uns sondern denen da Oben dient. Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei sog. Kultureinrichtungen, Stiftungen oder NGO sehr selten zu den Ausnahmen zählen.
    Jedenfalls herzlichen Dank an die Macher von 'Im Land der Lügen' für ihre Aufklärung, obwohl sie bei wichtigeren Angelegenheiten (Flüchtlingslüge, Klimaseuche, Globalfaschismus, umgekrempelter Rassismus usw.) an der Oberfläche bleibt bzw. schweigt. Allen hier sei der Beitrag 'Im Land der Lügen' wärmstens ans Herz gelegt. Bitte aufmerksam ansehen, denn genau so wird's gemacht. Genau so werden wir allesamt tagtäglich besonders in entscheidenden Dingen belogen, betrogen und hinters Licht geführt:

*

ARD - Im Land der Lügen

*

    Als sehr verlässliche Ergänzung sei ein Beitrag von Kla.TV vom 26. Januar 2017 empfohlen. Hier wird dargelegt, was in 'Im Land der Lügen' leider nicht bzw. nur verbrämt zum Zuge kommt. Die Denkseuche Klimasch(m)utz - Hexenwahn 2.0 - und deren 'statistischer' Lug und Trug (Hockeyschläger-Kurve z.B.) kann gleichsam bewundert sein, sofern einem darob nicht schon längst die Galle hoch kam. Auch die brüllende Kriegstreiberei gegen Russland findet in Kla.TV erhellenden Niederschlag. Bitte in Ruhe ansehen, wirken lassen und eigene Schlüsse ziehen:

*

    Donnerstag, 26.01.2017
    Das Schweizer Radio und Fernsehen SRF befasst sich im Wissensmagazin "Einstein" von heute Abend 21:00 Uhr mit der "Anatomie (sprich Funktionsweise) von Verschwörungstheorien". SRF zielt darauf ab, dem mündigen Zuschauer den Eindruck zu erwecken, Verschwörungstheorien seien allesamt "Spinnereien". Doch wie kann zwischen Verschwörungstheorien und Verschwörungstatsachen unterschieden werden? Kla.TV hilft nach und bietet mit der folgenden Dokumentation ein Studium der Anatomie von VerschwörungsPRAKTIKEN. Das Schweizer Fernsehen SRF kommt dabei besonders genau unter die Lupe…

Kennzeichen einer Verschwörungspraktik - Medien und SRF unter der Lupe

*

    Letzterer Film ist auch hier erreichbar: https://www.kla.tv/9788 ! Bei beiden Filmbeiträgen bitte getrost zurücklehnen und in Ruhe überdenken. Es wird beide Male echtes und nützliches Wissen sowie wirklich Bildung geboten. Wer hiernach nicht klüger ist, dem kann auch sonst nicht geholfen werden. Auf jeden Fall ist es nicht langweilig sondern oft wie Stromschlag. Das viel beschworene Aha-Erlebnis…

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de