« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 03.05.2012?

Hallo liebe Leute!

Die Mafia der Klimalügner...

    ...liegt uns unablässig verlogen, frech, lausig und geldgierig in Ohren. Spiegel, Stern, Welt & Co., Funk und Fernsehen usw. sind sich nicht zu schade dafür. Immerhin verdienen deren Schreiberlinge und 'Filmemacher' damit Geld, wollen mit ihrer abseitigen Klimahysterie die stetig fallenden Auflagen jener unsäglichen Blätter wieder steigern bzw. die Einschaltquote. Jetzt sind - was sonst? - erneut Mücken, Zecken, Klimaschwätzer und ähnliches Ungeziefer angesagt. - Alle Jahre wieder!
    Lügnerisch wird vorgeschoben, solch Kerbgetier könnte wg. 'menschschuldigem Klimawandel' Tropenkrankheiten übertragen. Wer will derlei Möglichkeiten der Krankheitsübertragung bestreiten? Doch darum geht es in Wahrheit gar nicht. Sie belagern einen wieder mal mit ihrer kruden Vorstellung davon. - Hohles Geschwätz!
    Klimawandel gibt es, seit es Klima auf Erden gibt. - Uralter Hut! - Derlei wurde auch in der viel verachteten 'Volksschule' bereits gelehrt. Und das wissen die nicht? Wie kann wer mit so wenig Aufmerksamkeit und Wissen in Ober- und Hochschulen wechseln? - Offenbar geht es leicht und reicht sogar für klangvolle Doktorwürden, wie 'Guttenberg' nebst anderen lachhaften Gestalten einschließlich verleihender Uni schlagend bewies.
    Tunlichst und geschwätzig unterschlagen die samt willigen Helfershelfern aus sog. 'renommierten Instituten' der hochnotamtlichen Klimalügner, dass schon zu den noch wesentlich kälteren Zeiten des 18. Jahrhunderts z.B. Malaria in Europa sehr verbreitet war. Keineswegs eingeschleppt, sondern von Mücken aus hiesig sumpfigen Gegenden übertragen. Auch andere sog. Tropenkrankheiten! Selbst im noch kühleren Skandinavien gab es derlei nicht selten. Sogar in Island! Tatsachen, seit Jahrhunderten hier bekannt und gefürchtet. Jetzt liegt das freilich am 'Klimawandel' wie sie ihn geltungs- und geldsüchtig verkünden.
    Besser: Verbraten, denn den Klimawandel, den die aller Welt geschwätzig geldgierig weis machen, gibt es in der von ihnen behaupteten Weise nicht! Klimaschwindel! - Merke: Nach der 'kleinen Eiszeit' (immerhin währte diese mehr als drei Jahrhunderte) des Spätmittelalters muss es einfach wieder wärmer werden, wie unabhängige Forschung für mindestens zehn Jahrtausende beweist. Was sonst? Glauben die, es gebe für die Erde so etwas wie Wärmeregler an Heizkörpern in der 'guten Stube', die man fast beliebig einstellen kann?
    Sicher, wenn sie zugeben, dass derlei Plagen schon zu merklich kälteren Zeiten grassierten (bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts lief die kleine Eiszeit des Nachmittelalters aus), wäre auch geistig weniger wendigen Leuten rasch klar, dass diese 'Läute' nichts als Schwindler sind. Klimalügner! Und auch geringer aufmerksamen Zeitgenossen würde bewusst, dass sie mit einem dümmlichen Klimaaberglauben betrogen, belogen und letztlich abkassiert werden. Zu viele würden nicht mehr dumpf an mit Professoren- und/oder Doktortitel vorgekauten Unsinn glauben, sondern dringlich fragen: Wem nützt das?
    Zuerst nützt dies den Klimalügnern selbst! - Es nützt ihnen in sprichwörtlich klingender Münze (sog. Forschungsgelder nebst fetten Gehältern usw.), ferner ihrer Geltungssucht, was ebenfalls geldwert ist. Ihre Auftritte in Funk und Fernsehen und Zeitungsbeiträge werden sehr gut bezahlt! Nicht vergessen: All die schönen kostenlosen (fremd bezahlten) 'Konferenzen' und damit verbundene Vergnügen in aller Welt nebst teuerster Unterkunft und 'Fresschen'! Als oft unmittelbare Staatsangestellte oder in irgendeiner Weise (z.B. als 'Institut') vom Steuersäckel ausgehalten, sind sie von Haus aus fast stets nur bloße Schmarotzer.
    Nutzloses Gedöhns auf zwei Beinen! Kaum ein Hartz4-Betrüger richtet so viel Schaden an, nicht mal samt tausenden anderen!
    Tja, und dann nützt derlei Schwindel selbstverständlich Machthabern und solchen, die es gern wären. Ebenfalls in sprichwörtlich klingender Münze samt deren giftiger Politsuppe, welche sie an der verlogenen 'Erderwärmung' gern kochen. Einschränkung von Freiheiten und Bürgerrechten! Ferner drastische Steuererhöhungen, die sonst auf heftigen Widerstand stießen! Man erklärt derlei schlicht und 'ergreifend' zum Klimaschutz (!).
    Nicht zuletzt nützt es dreisten Geschäftemachern, die bspw. über 'Verschmutzungszertifikate' sogar unverfroren Ablasshandel wie der Vatikan einst (und noch immer) betreiben. - Heute passend an der Börse! - Diese 'Verschmutzungszertifikate' besser: 'Ablässe' bezahlen wir alle durch schamlos überhöhte Preise und erzwungene Steuern und Abgaben (Rundfunkgebühr = Empfangsgerätesteuer zählt ebenfalls dazu)!
    Merke: Es kommt nicht darauf an, wie etwas genannt wird, sondern darauf, was es wirklich ist! Also: Sieht aus wie 'ne Ente, quakt wie 'ne Ente, taucht wie 'ne Ente, lebt wie 'ne Ente... Dann ist das auch 'ne Ente und ganz sicher keine eierlegende Wollmilchsau! Und hier eben: Ablasshandel!
    Und dies alles wird uns angedreht und aufgeschwätzt, um den 'Klimakiller' CO² einzusparen. Wobei aber tunlich verschwiegen wird, dass bspw. ein mittlerer Vulkanausbruch mehr sog. 'Klimagase' in die Luft bläst als die gesamte Menschheit in zwanzig Jahren könnte. Derzeit prustet mal wieder der Ätna fleißig, die Spucker auf Hawaii sowieso ohn' Unterlass.
    Wann der nächste z.B. auf Island oder in der Südsee? Pfropfen drauf?
    Dazu wird ebenfalls tunlich unter den Teppich gefegt, dass bspw. sog. 'Stromsparlampen' durch ihre Herstellung mehr CO² in die Lufthülle bringen als ihr Minderverbrauch an Strom spart. Bestenfalls geht das Null zu Null auf, bringt also gar nichts, ist sogar viel schlimmer als die 'Stromverschwendung' durch herkömmliche Glühbirnen. Dämliche Milchmädchenrechnung! Denn kaum wer macht sich richtig bewusst, dass diese teuren Dinger genau das Gegenteil bewirken, weil sie als giftiger Sondermüll aufwendig entsorgt werden müssen. Also abermals CO²-Ausstoß, der noch viel höher liegt.
    Ergebnis: Es kann also nicht um den sog. Klimakiller CO² gehen, sondern um schnödes Geschäft! Schon gar nicht geht es um Umweltschutz, was selbstverständlich die Gesundheit von Mensch und Tier umfasst. Denn: Diese schrecklich teuren Stromsparlampen enthalten Gifte, sind gesundheitsschädlich bei Bruch! Die schädigen sogar das Grundwasser, wenn deren Gifte durch Regen usw. ausgewaschen werden. Und dies ist nur ein Beispiel einer sehr, sehr langen 'Latte' solch frechen Betrugs.
    CO² ist ein sog. Stickgas aber dennoch nicht wirklich giftig wie z.B. Kohlenmonoxid oder rußige Stäube. CO² ist sogar für Pflanzen lebenswichtig, wird in Mensch und Tier jedoch nicht oder nur kurz angereichert, dann durch Atmen wieder entfernt. Letztlich also unschädlich! Zudem ist es nur ein sog. Spurengas, das in sehr geringen Mengen in der Luft vorkommt oder von uns und unserem Tun erzeugt wird. Viel zu wenig für Einfluss auf Wind und Wetter! CO² ist Pflanzendünger und für die sog. 'Photosynthese' unabdingbar. Ist der CO²-Anteil in der Luft hoch, wachsen Bäume und andere Pflanzen besser, sogar viel besser.
    Unverfroren machen die Klimalügner weis, CO²-Ersparnis schone die Umwelt. Genau das Gegenteil ist der Fall! Giftstoffe in Abgasen und Gebrauchsgegenständen z.B. werden dadurch nicht gemindert, gelangen schier ungehindert in die Umwelt, letztlich sogar mehr als je zuvor. Und Gutgläubige meinen mehr oder minder dumm, sie retten nun die Welt, reden sie nur den Klimalügnern nach dem Mund und zahlen gleichsam 'Ablass'.
    Pustekuchen! Außerdem sollte man 'Welt- oder Menschheitsrettern' stets sehr gründlich misstrauen! Das waren und sind oft die denkbar grausigsten Verbrecher (vgl. Christen, Juden, Mohammedaner, Marxisten und andere faschistoiden Ideologen)!
    Dieses oft hirnlos von albernen Tussen und Trollen nachgeplapperte Klimagewäsch verbannt die wirklich drängenden Umweltschäden und ihre Ursachen in den Hintergrund. Das soll auch so sein! Es geht den Hohepriestern des Klimaaberglaubens nicht um den Schutz der Umwelt (samt Mensch, Tier usw.) sondern um Macht und Geld. Würden die sich sonst solch geradezu 'goebbelshaften' Propagandakrams bedienen, wie Horrormeldung kalbender Gletscher und aussterbender Eisbären?
    Alles Lüge!
    Gletscher fließen, sind gleichsam Ströme und kalben ständig, seit es so was wie Gletscher gibt. Also seit Jahrmilliarden bald! Das hat mit der verlogen beschworenen Erderwärmung nichts zu tun, ist schlichter Alltag seit je her. Auch in echten Eiszeiten! Und die Eisbären sterben auch nicht aus. Eine besonders freche Lüge! Denn, in den 1950ern gab es etwa 5.000 Eisbären im natürlichen Gleichgewicht. Heute aber machen aber mehr als 25.000 dieser blutgierigen Bestien die nördlichen Eisgegenden zur Hölle für alle anderen Wesen dort.
    Ferner muss der angeblich 'dramatisch' schmelzende Eispanzer Grönlands während der Warmzeit vor bald tausend Jahren deutlich kleiner gewesen sein als heute. Teils ausgedehnt dichte Wälder wuchsen dort sowie auf Island, und wenig südlich von Labrador und Neufundland gab es wilde Weinreben mit genießbaren Trauben. Oder waren die Wikinger voll doof oder nie da?
    Und besonders wichtig: Während der Warmzeit des Mittelalters reiften in der Rhön Feigen! Im Freiland! Das ist belegt und beweisbar! - Heute ist die Rhön eine der kältesten Gegenden Deutschlands. Nicht mal Kartoffeln gedeihen dort ordentlich!
    Was diese Klimalügner behaupten, ist also völliger Quatsch. Freche Lüge! Doch am schlimmsten sind die wahren Folgen für uns und unsere Umwelt, welche durch das Klimageschwätz völlig in den Hintergrund gedrängt: Hemmungslose Landschaftsvernichtung durch Raubbau, riesige Viehhaltung aller Art, durch gnadenlose Verpestung weltweit und auch hier! Letztlich also unser aller Schaden an Leib, Leben und Gut!
    Kurzes Beispiel: Neue CO²-arme Motore stoßen vielfach mehr 'echtes' Gift aus als alte Dinger! Ruß, Kohlenmonoxid, Benzole usw., ein ganzer Mix von Giften, der Mensch, Tier und Umwelt auf Dauer schon in wenigen Jahren bzw. Jahrzehnten schwer schädigt. Nur ganz nebenbei konnte man dies im FS z.B. erfahren, in einem Nebensatz. Und auch nur dann, wenn man sehr aufmerksam die Sendung verfolgte. Und ebenfalls nur nebenbei, oft in Beiträgen, die mit dem Klimakram nur wenig zu tun haben (z.B. Altertumsforschung) hört oder liest man, dass Eisbohrkerne aus etwa hunderttausend Jahren belegen, CO² hat nur in so fern mit Erderwärmung zu tun, indem es etwa 500 bis tausend Jahre NACH einer Erwärmung vermehrt in die Lufthülle frei gesetzt wird. Ganz ohne Kohlekraftwerke, Kohlenfeuer oder Erdöl- bzw. Erdgasfeuerung.
    Demnach wäre ein möglicher aber derzeit noch zweifelhafter bemerkenswerter Anstieg des CO² heute eher die Folge der mittelalterlichen Warmzeit!
    Wieso kriegt man derlei allenfalls nebenbei mit oder auf zumindest teils wissenschaftlichen Webseiten, die meist in englischem Fachkauderwelsch gehalten, daher kaum verständlich? Nicht mal für Engländer! - Weil Journalisten entweder keine Ahnung haben, wichtig tuende Schwätzer sind - oft sogar strohdumm! - oder gleichsam dem 'Zeitgeist' nach dem Maul plappern! Nur selten wagen sie echten Widerspruch oder echte Nachfrage. Und weil oft ohne echten Verstand, geht das auch nicht. Wie denn? Vorankommen (Geld und Pöstchen) sind auch denen wichtiger als alles andere.
    Gut! Warum nicht? - Aber genau das muss man immer bedenken und daraus Schlüsse ziehen!
    Außerordentlich bemerkenswert ist, dass die Klimalügnermafia 'Ungläubige' als Klimaleugner und somit als Umweltschädlinge verleumdet. - Bitte die Ähnlichkeit von 'Klimaleugner' und 'Gottesleugner' beachten! Ferner sollte auch die Ähnlichkeit mit 'Holocaustleugner' beachtet werden. Letzteres ist gemäß in Deutschland bösartig geltendem Gesinnungsstrafrecht mit Gefängnis bedroht, während 'Gottesleugnung' einst auf dem Scheiterhaufen endete.
    Das ist so beabsichtigt, wirkt zumindest im Hintergrund mit! Tatsächlich würden die es auch so handhaben, wenn man sie ließe! Bitte bedenken: Die Papstkirche kann heute nur deshalb keine 'Ketzer' oder Hexen morden bzw. morden lassen, weil sie es nicht mehr darf!
    Darum: Wehrt den Anfängen!
    Hinzu kommt, dass allein die Nennung 'Klimaleugner' schon schwachsinnig ist, weil Klima im Sinne von Wetter gar nicht geleugnet werden kann, im Gegensatz zum christlich-jüdisch-mohammedanischen Gottesbegriff. Aber es zeigt, worauf das Ganze abzielt: Verbreitung eines einheitlichen Aberglaubens, dem keiner widersprechen darf! Globalismus! Zudem wurden und werden herausragende, sog. 'Klimakritiker' aus dem wissenschaftlichen Bereich bereits Opfer von Gewalt und Bedrohung, bspw. in Freiburg/Breisgau.
    Nach einem Hackerangriff vor etwa drei Jahren auf entsprechende 'renommierte Institute' wie die Universität Anglia konnte jeder mit auch nur leidlichen Englischkenntnissen nachlesen, wie verlogen, bösartig und geldgierig diese Klimalügner sind. Das ging aus deren unvorsichtig nicht gelöschten eMail-Wechseln klar hervor. Es reichte bis zur beruflichen Vernichtung ungenehmer 'Kollegen', welche die offenbaren Fälschungen und Lügen nicht oder nicht mehr decken wollten. Diese Schandbarkeit reichte bis Neuseeland, Australien, Kanada und sogar in die VSA.
    Da ist der Weg zur buchstäblichen Vernichtung - zum Mord - wahrlich nicht mehr weit! Wer ist jetzt noch so 'blauäugig' und glaubt, Leute wie der indische Herr Latif & Co. seien da am Ende zimperlicher? - Wohl nicht viel, wetten?
    Sachlich bleibt nur übrig: Selbstverständlich müssen zumindest wir in Deutschland von den sog. 'fossilen Energieträgern' und sonstig eingeschlichener Verschwendung weg! Erdgas und Erdöl gibt es hier nur sehr wenig, Kohle bes. Braunkohle ist sehr umweltschädlich - sogar giftig! Nur als Notnagel mit drei oder vier großen Kraftwerken nutzbar.
    Kernkraft ist keine Lösung, obwohl es in Deutschland (Erzgebirggegend) auch im weltweiten Vergleich bedeutende Uranvorkommen gibt. Doch leider kann uns dies Zeug sehr übel 'strahlend' um die Ohren fliegen. Zudem: Wohin mit dem totgiftigen Abfall? Mindestens hunderttausend Jahre muss das höllisch tödliche Zeug sicher verwahrt werden. Wo denn?
    Außerdem wäre das obendrein 'sauteuer', viel zu teuer! Die irrwitzigen Folgekosten fressen den vorgeblichen Nutzen nicht nur auf, sondern übersteigen ihn schwindelerregend. Ein Pleitegeschäft von Anbeginn! Daher kann Kernkraft auch nur mit drei oder vier Kraftwerken als Notnagel dienen.
    Wir müssen hier also auf erneuerbare Kraftquellen setzen! Warum sollen wir ohne echte Not den raffgierigen Erdölriesen und nichtsnutzigen Scheichen (Mohammedanern) unser schönes Geld (Arbeitskraft und Erfindungsgabe) in den klaffenden Rachen schmeißen? - Völlig blöd!
    Aber gemach und ohne viel Aufhebens, sonst kriegen die das spitz und zetteln einen Krieg an, den wir nun wahrlich nicht gebrauchen können. Am Ende haben dann alle einen gewaltigen 'Klimakater', sitzen bis zur Halskrause im CO²-freien Gift, sterben seicht und gläubig vor sich hin. Hauptsache CO² gespart und mindestens über Preise und Steuern für Ablasszettel (Verschmutzungszertifikate) geblecht...



Klimakater Karlo nach der letzten Lüge

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de