« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 18.02.2014?

Hallo liebe Leute!

Na, so ein Volk !!!

    …mag derzeit so mancher hierzulande angewidert bis wütend ausrufen. - Und damit ist keineswegs das Deutsche Volk gemeint, sondern die 'politkorrekt' viel besprochene Bevölkerung unseres schönen Landes. Migranten… grantig… migrantig? Doktorspiel nach Frollein Schavan, Flugmeilen nach Nase Özdemir, plusterndes 'Edrahty' nach viel Gewese gegen 'Rechts'. Was unter 'Rechts' auch immer gemeint sei?
    Und dann tritt auch noch ein Bundesminister zurück… Na, das wurde auch Zeit! Wo kommen wir denn da hin? Ein möglicher Straftäter wurde hinter vorgehaltener Hand gewarnt, hatte wochen-, ja monatelang beste Gelegenheit, sämtlich möglich Belastendes beiseite zu schaffen. Die Haussuchung ergab somit nur einen harmlosen Rechner nebst einer reichlichen Anzahl vorsätzlich zerkloppter Festplatten.
    Na, warum waren die wohl kaputt gehauen? Und wie ging Edathys 'Bundeslaptop' just verlustig?
    Widerwärtig! - Was sind denn das für Zustände? Eine schmuddelige Hand wäscht die andere oder wie? Kungelei im 'Migrantenstadel'? Kennzeichnender Weise trat der undicht vormalige Innenminister ausgerechnet am 'Fallentinstag' 14.02.2014zurück.
    Na, gut! Immerhin ist derlei besser als all das irrsinnig teure Blumengestrüpp und weiterer Giftmüll, welcher stumpfsinnig verschenkt allerlei Stuben gesundheitsschädlich bunt verschandelt. Aber da melden keine kohlensauren Klimaschwätzer ihre sonst gern üblich vorlauten Beschwerden. Geschäft ist Geschäft! Sei es noch so giftig für Mensch, Tier und Umwelt. - Kohlensaure Heuchler!
    Aber der Reihe nach mit all den Heuchlern, selbstgerechten Moralaposteln und anderen SpitzbubInnen von der ersten Bank:
    Da wäre dieses betwütige Frollein Schavan, welches dankenswerter Weise vor gut einem Jahr endlich aus dem Blickfeld schwand. Wer wollte deren 'katholische' Erscheinung noch ertragen, obendrein als Ministerin, als Bundesbildungsministerin? Im Verzuge des offenbar weit verbreiteten Schwindels mit allerlei 'Doktor' (vuz Guttenberg z.B.) geriet jene 'Dokteuse' gleichfalls vor Kimme und Korn fleißiger Doktorjäger. Und, wer hätt's gedacht? Sie schummelte offensichtlich, was das Zeug hält, schrieb ab und bohrte dünne Bretter.
    Doch nicht mal so viel Schamgefühl besitzt diese Person, nun tunlich vollkommen abzutauchen. Immerhin musste die ganz sicher nicht darben. Auf unsere Kosten schmarotzte sie unverfroren ob reichlich bemessener 'Diäten'. Leider kann dies kaum unterbunden werden.
    Doch: Muss das so bleiben? Muss das so sein? - Nein!
    Nun, bereits nach einem Jahr taucht jenes Frollein vor wenigen Tagen wieder 'triebhaft' auf. Sie wurde mit noch höheren Bezügen zur 'deutschen' Botschafterin beim Vatikan ernannt. Passt wie Faust auf Auge: Katholisches Betfrollein mit zweifelhafter 'Dissertation' nebst viel dadurch ergattertem Geld sumselt und buckelt jetzt beim Papst! - Na, toll!
    Ein leicht anders gelagerter aber darum nicht weniger dreist frecher Fall ist der Grüne (giftig grüne?) Özdemir. Seines Zeichens Flugmeilenschwindler! Nachdem dessen Raffgier und Betrug vor Jahren ruchbar, räumte ihn die grüne Mafia aus der vordersten Bank. Sie versorgte diesen 'migrantischen' Gauner mit dem noch höher bezahlten Pöstchen eines Euro-Abgeordneten. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, wie?
    Immerhin währte die von uns allen teuer bezahlte Schamfrist des 'Anatolen' Özdemir länger als bei 'Katholin' Schavan. Dafür muss unsereins heute schon dankbar sein, oder? Trotzdem erschien auch dieser unsägliche 'Ziegenhirt' vor rund einem Jahr wieder in der Öffentlichkeit. Ganz so, als sei gar nichts gewesen.
    War da was? Flugmeilen oder wie? Geld bzw. geldwerte Vorteile ergaunert?
    Er wurde sogar einer der grünen Parteivorsitzenden, steht schamlos und aufdringlich vor allerlei Linsen. Nun ist er wieder ein 'deutscher' Volksvertreter, Bundestagsabgeordneter. Eine neue Art Ali Baba und die 40 Räuber? Wohl vielmehr: Ali Blabla von der grünen Mafia! Also ein 'Volkszertreter'. - Wahnsinn!
    Weil aber aller 'guten Dinge' drei sind, überschwemmt unser schönes Land jetzt auch noch der 'Edrahty-Skandal'. - Auch so eine 'migrantische' Zeiterscheinung. Der meinte wohl: Ich habe einen Migrationshintergrund, daher muss für mich auch der Migrantenbonus gelten!
    Zum Glück nicht! Eiskalt erwischt und kalt gestellt!
    Doch Edathy ist nicht erst seit dem Kinderpornverdacht ein 'Skandal', sondern war es schon Jahre zuvor. Dieser 'Migrant' schnorrt seit je her als SPD-Abgeordneter unverfroren vom Steuersäckel. Doch nicht genug des 'Skandals', beschimpfte er in seinem Weblog andere als 'Idioten', weil sie unbequeme Fragen stellten bzw. sehr andere Meinungen kund taten.
    Merke: Das war nicht gestern oder vor wenigen Wochen oder Monaten sondern vor Jahren schon!
    Und dann war dieser 'Bastian Edrahty' obendrein moralinsaurer 'migrantisch' als Volksaufklärer in Sachen NSU-Untersuchungsausschuss am Gange. Vielleicht wäre ein möglicher Kinderporn-Untersuchungsausschuss besser gewesen? - Wohl weniger! Den Bock zum Gärtner machen?
    Als Bock im Garten war der auch als Kämpfer gegen 'Rechts' des Wegs. Wer seine rassische Abkunft so in den Vordergrund stellt wie der, ist nur ein umgekrempelter Rassist bzw. ein Fremdrassist. - Wo ist der Unterschied, Herr 'Edrahty'?
    'Edrahtiys' verquere Vorliebe für nackende Kinder könnte als lächerlich bis dämlich abgetan werden. Was oder wem schadet das schon großartig? Den nackenden Kindern sicherlich wenig, falls sie keine Erkältung heimsucht.
    Wer schon mal in die dumme Verlegenheit kam und ähnliches Schrottzeug ansehen musste, stellte schnell fest, dass diese Kinder mehr mit sog. Kinderdarstellern in 'Hollyvoodoo'-Filmen gemein haben. Und letztere wurden fast stets von den eigenen Eltern beinah 'nuttig' hergerichtet. Was sollen diese bspw. in den VSA sehr beliebten 'Kinderschau-Wettbewerbe' sonst sein, wenn nicht aufdringlich geschminkte Kindsfleischbeschau?
    Vergleichbare Abrichtung wird auch hierzulande oft in aller Öffentlichkeit geboten. Besonders im Sommer gleichen sie erstaunlich augenfällig ihren allzu freizügig bauchfreien Müttern in knallengen Klamotten samt viel zu tiefem Ausschnitt drüber. Schmerzlicher Missbrauch, wie allgemein oft behauptet?
    Ja, aber selten! Sehr selten! Langweilige Berufskinder, die wie 'posierende' Erwachsene wirken!
    Jener widerstrebende Kitasex linker Eltern seit den 68ern könnte mit links abgetan werden, wenn… Ja wenn gerade diese seltsam linke Sorte 'Kinderfreund' nach Art Edathy nicht derart 'moralinsauer' daher käme. Und hierin wird auch die wahre Art und Weise hinter dem fast nur mit Steuermitteln brandenden Kampf gegen 'Rechts' offenbar. Sie zeigt sehr schlagend, welch abwegige Art Mensch darin gern umtriebig. Den kindsmörderischen Fall des SPD-Mitglieds Martin N. schon vergessen?
    Bezahlte Moralapostel aus dem Rotweingürtel im Dienst des Globalfaschismus!
    Um Menschlichkeit und anderes schöngefärbtes Gerede geht es beim von der Steuer bezahlten 'Krampf gegen Rechte' nur ganz nebenbei am Rand. Hehre hohle Worte oder gedankenloses bis gewolltes Einschleimen! Nett wirkendes Deckmäntelchen. Es geht vielmehr um platte 'Ideologie': Globalfaschismus! Alle nieder machen, die viel lieber zuerst Deutsche sein und bleiben wollen und dann erst was anderes. - Alles Nazi, klar? - Entsprechend werden auch übrige Völker dieser Welt geschurigelt, wenn auch nicht ganz so offen widerwärtig.
    Globale Einfalt statt regionale Vielfalt wird geboten. Längst mündet dies in vorsätzliche Forderung nach Rassenmischung und sog. Umvolkung. Bastardierung! So werden bspw. gesetzwidrige Eindringlinge aus allen Teilen der Welt als vorgebliche Flüchtlinge buchstäblich für Geld gehandelt.
    Verlogener 'Migrantenstadel'!
    Derartige 'Migrantenstadelei' ist nur das gleich kranke Gegenteil von zwanghafter Rassentrennung. Rassismus der verkappten, daher besonders widerlichen Art. Mr. US-President Obama Ben Ladenschluss als der neue 'Führer' beweist es bald täglich. - Fernmörder! Kriegstreiber! - Seit langem wird Obama Ben Ladenschluss wie Stalin, Hitler, Mao usw. beweihräuchert und geradezu angebetet.
    Schwarzer Götze im Weißen Haus… Nackende Kinder aus Kanada über den Bundestagsserver mit Kreditkarte 'runtergeholt'… Politkorrekt unredlich von Rumänen oder Bulgaren sprechen aber in Wahrheit Zigeuner vom Stamm der Roma oder Sinti usw. meinen… Hallo, geht's noch? - Was'n Volk!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de