« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 11.06.2015?

Hallo liebe Leute!

G7 2015 - war echt der Gipfel…

    …im scheußlichen Sinn dieser geflügelten, weil doppeldeutigen Wortwendung Deutscher Sprache. Es war der Gipfel der Verlogenheit, der Scheinheiligkeit und letztlich sogar Gipfel der Hetze. Kriegshetze? Es war aber auch der Gipfel sprichwörtlich heißer Luft, denn die entsetzlich teure Veranstaltung G7 endete zu weiten Teilen wie das berüchtigte Hornberger Schießen.
    Piff! Paff! Puff! Blubb! Blubber! Plapper! Laber… - Schildbürgerstreich für etwa 300 Mio. Euro?
    Begleitet wurde der ganze bösartige Schwund von schier dümmlicher 'Propaganda' hiesiger und auswärtiger Leitmedien. Besser: Leidmedien! Allen voran feuerten dumpf und dreist die Rohre des Hauses Springer volle Breitseiten. Selbst 'Die Welt' in Druck oder Netz, welche an sich noch zu den 'seriösen' Teilen dieses Brüllunternehmens zählt, verbreitete unsäglichste Meldungen, klatschte wie irr Beifall zu Russland feindlichen Verlautbarungen aus Elmau.
    Die 'Atlantikbrücke' leistete mal wieder ganze Arbeit. Atlantikkrücke! - Kriegstreiberei und Weltherrschaftswahn! - 'Atlantikbrücke' (Atlantikkrücke)? Nie gehört bislang? - Wie auch?
    Dieser von Schlapphüten der CIA verdeckt gesteuerte, vorgeblich gemeinnützige Verein, bleibt gern vorgeblich vornehm im Hintergrund. Doch sonderlich vornehm ist die Zielsetzung der 'Atlantikkrücke' in Wahrheit nicht, auch wenn deren Vereinszweck hochtönend mit bspw. Völkerverständigung daher kommt. Es ist nichts anderes als eine 'exklusive Loge', deren Mitglieder meist 'Journaillen' sind und gleichsam auf Vordermann getrimmt werden.
    Sog. 'Alphajournalisten' der ö/r Anstalten oder anderer neuer 'Goebbels-Schnauzen', wie Zeit, FAZ, Süddeutsche, Spiegel und sonstiger 'Propagandainstitute' Deutschlands. Selbstredend erfolgt dies stets nur im Sinn und zum Nutzen der wirklichen Machthaber der VSA. Dies ist somit auch eine Art Pressestelle der Nato, wo die übelsten Oligarchen der VSA ihre 'Vasallen' in Europa und weltweit befehligen.
    Und das heißt: Globalismus! Unverblümt gesagt: Weltherrschaft wie in dümmsten Filmen aus Hollywood!
    Das gibt's doch nicht? So dämlich kann das doch nicht laufen? So einfach kann's doch gar nicht sein?
    Oh doch! Leider ist es so dämlich und es ist so einfach, weil es schlichtweg um Geld also um Macht geht. Stets muss dabei bedacht sein, dass das Anbringen 'so einfach kann's nicht sein' die wahren Verhältnisse verschleiern soll. Das ist böse Absicht!
    Mit solchem Gequatsche wird auf Nebenschauplätze gelockt, worin sich denkende Leute verirren sollen. Dass die Lösung, die wirklichen Anliegen sehr schlicht gestrickt sind, scheint kaum vorstellbar. Genau deshalb tappen die meisten Leute gleichsam im Dunkel, kommen vom Hundertsten ins Tausendste aber nicht auf des sprichwörtlichen Pudels Kern. Viele lassen sich von schönen Worten blenden, wie Völkerverständigung (Atlantikkrücke) oder bspw. Freihandel, was derzeit gerade in Sachen TTIP anliegt und uns schmackhaft gemacht werden soll.
    Reines Gift!
    Ja klar, 'frei' klingt immer gut, wobei nicht oder selten wer gewärtig, dass damit keineswegs ihre Freiheit gemeint sondern die Willkür einer bestimmten Gruppe. Heute nennt man solche Halunken auch 'Oligarchen'. Oder weiß bzw. gewärtigt wer, dass das Schlagwort Freihandel schon im 19. JH vom British Empire für den Opiumhandel nach China fleißig genutzt, missbraucht?
    Kaum wer bringt es mit diesem ungeheuerlichen Verbrechen in Verbindung. Falschbegriffe oder die Deutungshoheit von Begriffen sind eine mächtige Waffe. Denn, was sind Begrifflichkeiten wie Volkspolizei, Volksarmee, gar Volksbefreiungsarmee oder Ministerium für Volksaufklärung (Goebbels) anderes als Lügenbegriffe?
    Und genau so werden erfreulich klingende Begriffe wie Menschenrechte, Demokratie oder Flüchtlingshilfe, sogar Kulturförderung usw. für allerlei grausigen Machtpoker gebraucht. Auch das berüchtigte Pentagon zu Washington DC dient nicht der Verteidigung sondern ist ein schnödes Kriegsamt. Ebenso die Nato. Die ist und war nie ein bloßes Verteidigungsbündnis sondern ein Kriegsbündel der VSA. Spätestens der Jugoslawienkrieg in den 1990ern bewies es blutig.
    Aber auch so was wie Multikulti oder Klimaschutz sind ganz besonders abgefeimte Lügenbegriffe, weil dreisteste Gaukelei. Beim Klimaschutz (Hexenwahn des 21. JH) geht es nicht um Schutz sondern um viel Geld. Bei Multikulti geht es nicht um Weltoffenheit sondern entweder um dumpfe, daher hoch schädliche 'Ideologie' oder um freche Lohndrückerei. Hauptsächlich um Lohndrücker, weshalb auch nichts wirklich gegen Asylbetrug getan wird. Zudem sprechen Naher Osten, Mittelmeerschlepperbanden, Nordafrika (Libyen, Tunesien, Syrien uvm.) sowie Ukraine und die dort grausig eingerissenen Zustände ihre eigene Sprache.
    Machtpoker der Oligarchen der VSA steckt dahinter bzw. nutzt die günstige Gelegenheit. Ganz platt und ganz einfach. Auch die sog. Flüchtlinge - Scheinflüchtlinge! - aus den Tiefen Afrikas dienen letztlich deren Anliegen. Migrationswaffe!
    Damit werden europäische Unionsstaaten teils in Bedrängnis gebracht bzw. ihnen irrwitzige Kosten aufgenötigt. Immerhin könnte eine zu starke Eurowährung die Vormacht des Dollars kippen. Letzterer ist kaum das Papier wert auf welchem er gedruckt, schwirrt ohnehin meist als 'elektronischer Blubb' durch die Geisterwelt der Drähte und Funkwellen.
    Heiße Luft? - Nicht mal mehr das sondern nur 'Piep'!
    Einzig die säbelrasselnd alle Welt bedrohende Kriegsmacht der VSA verhindert dessen Zusammenbruch, somit den eigenen. Deren Befehlshaber, Oligarchen der VSA, nutzen üble Umstände in den jeweils angepeilten Ländern, um ein wüstes Wirrsal anzurichten. Dann erscheinen sie gleichsam als Retter, edle Ritter, spielen Friedensengel mit Todesposaunen in Fäusten. Dass sie sehr schnöde raffen, also plündern wollen, verbergen sie sehr gut. Sie schmieren an den richtigen Stellen die richtigen üblen Gestalten. Bedenkenlos morden sie an anderen Stellen oder lassen ihre geschmierten Schergen die Dreckarbeit erledigen.
    Im teuren Fall hagelt es unterschiedslos Bomben und Granaten! - Alte Masche, vom British Empire einst verfeinert und dauernd angewandt. Ebenso die ständige Drohung gegen die übrige Menschheit und alle Welt.
    Kriegsschiffe lauerten einst und lauern auch heute wie böse Ungeheuer vor den Küsten der Unbotmäßigen. Bei Bedarf wurde ohne Bedenken scharf geschossen. Heute nicht anders, nur dass auch noch gezielter Fernmord durch Drohnen möglich. Flugzeugträger tun das ihre grausig dazu. Alle Höllenfürsten der Weltgeschichte verfuhren ausnahmslos so. Cäsar und dessen widerliche Nachfolger, Attila der Hunne, Mohammed von Arabien, Karl der Schlächter (der sog. Große), Dschingis Khan und wie die Mordbrenner und Massenmörder sonst noch alle hießen.
    Die seit 2013 gen Russland brandende Hetze gründet in dem für die Globalisten - höllische Oligarchen! - unerträglichen Zustand, dass sie dort nicht mitraffen und mitplündern dürfen. Solches war schon der Grund für den Opiumkrieg gegen China im 19. JH, dann der wahre Grund für die Kriege mit Deutschland und Japan sowie viele andere Mordbrennerei zuvor und später. Irak z.B. 2003!
    Die westlichen 'Demokratien' wollten, wollen die Welt vor dem 'Bösen' retten? - Ach Quatsch mit Soße!
    Das ist auch so ein dummes Geschwätz, womit allen Sand in die Augen gestreut. Es gibt weder 'Das Böse' noch 'Das Gute': Doofer Glaubensquark! Und was heißt schon 'Demokratie' in diesem Zusammenhang?
    Es ist in Wahrheit die Herrschaft einer gewissen Kaste, einer besitzenden Oberschicht, welche über die Pfründe herrscht und sie verteilt. Vorzugsweise untereinander. - Plutokratie! - Ihnen gehören die 'Medien' bzw. sie verfügen darüber und somit darüber, was öffentlich wird und was nicht. 'Political Correctness' erledigt den Rest. Sie verbündeten sich mit noch viel schlimmeren Mordbrennern als Hitler und Bande, nämlich mit Stalin und Lumpen. Diese roten Bluthunde hatten damals schon längst rund 20 Millionen Morde auf dem Kerbholz.
    Und derlei tun sie auch heute noch nach dem Grundsatz: Ein Lump! Aber unser Lump!
    Hitler bspw. war denen als Bösewicht völlig wurscht. Hätten der und dessen Bande oder die Klotzköpfe in Tokio deren widerliches Spiel mitgemacht statt ein eigenes spielen wollen, wie heute Putin, wäre kaum mit Deutschland und Japan Krieg geführt worden sondern allesamt wären gegen die Sowjetunion gestürmt.
    Das steht außer Frage. Darum geht's heute gegen Russland. Dumm nur, dass Russland eine gut gerüstete Kernwaffenmacht ist, die im Gegenschlag den Oligarchen der VSA den Garaus machen, zumindest schwerst schaden könnte. Auch China kann nicht einfach mal eben ausgeknipst werden. Ebenfalls eine Kernwaffenmacht und inzwischen wieder viel zu gut mit Russland verbandelt. Die russische Seite würde zudem einen Angriff auf China nicht hinnehmen, weil in Moskau sofort klar, dass sie als nächstes dran sind.
    Und umgekehrt!
    Beides könnte sehr böse ins Auge gehen. Die mörderische Schwarzhaut 'Obama Ben Ladenschluss' in der Eierstube (Oval Office) des Weißen Hauses kann dies an ihren langen Fingern leicht abzählen. Somit ist es den Oligarchen der VSA ebenfalls klar, denen Millionen mögliche Opfer im eigenen Land ziemlich schnurz. Hauptsache, der eigene 'Arsch' nimmt keinen Schaden und die Kasse stimmt. Ein paar Krokodiltränen vor laufender Kamera reichen für die hin. War doch bloß billiges Fußvolk, gell?
    Liebe Amerikaner: Der Feind ist (politisch) nie rechts oder links sondern immer oben!
    Ford, Rockefeller, Carnegie bspw. und andere vorgeblich gemeinnützige Stiftungen und Großunternehmen in den VSA wie Google, Microsoft uvm. haben sämtlich mit der CIA enge Bindungen. - Stichwort: Economic Hitmen! - In Wahrheit von höchster staatlicher Ebene beauftragte Halunken, welche überall da ihr Unwesen treiben, wo es was zu raffen gibt. Wer nicht mitspielt, wird früher oder später kurzerhand auch wortwörtlich abgeschossen wie bspw. die Präsidenten von Chile oder Ekuador in den 1970/80ern.
    So läuft der Hase, liebe Amerikaner! Auch Ihr seid für diese Bande nur billiges Kanonenfutter, abgespeist mit Trickfilmen und hehren aber völlig leeren Worten. Wenn Ihr denen nichts mehr nützt, seid Ihr ganz flott sehr tot.
    Was brachte nun der Gipfel der G7? - Nichts als hohles Geschwätz, Drohungen gen Russland und das üblich endlos dumme Klimagelaber! - Also: Der Gipfel!
    Nach wie vor werden wir und alle Welt schamlos überwacht und ausgeschnüffelt. Eine Überwachung und Schnüffelei, von welcher Gestapo, Stasi oder KGB einst nur träumen konnten. Engmaschig, flächendeckend und unerbittlich horchen und spähen NSA, BND sowie andere Schlapphüte auch künftig. Die wirklichen Ergebnisse und Übereinkommen des Gipfels der G7 werden schon deshalb nicht genannt.
    Dafür erfuhr die Welt, dass die mörderische Schwarzhaut 'Obama Ben Ladenschluss' Weißbier trank und Brezeln kaute. Außerdem sind die echten Beschlüsse wohl der Tagung der Bilderberger-Bande demnächst vorbehalten. Gleichsam einen Katzensprung von Elmau entfernt im Österreichischen kommen die in wenigen Tagen zusammen. Freilich wird wie gehabt behauptet, dass dies nur ein harmloser Austausch zwischen den Teilnehmern sei.
    Lauter Großkopfete aus aller (westlicher) Welt? Die finden Zeit für wahre Weltreisen zu Ringelpiez mit Klimper am Klavier, Schampus und Kaviar hinter verschlossenen Türen? Einfach so? Die sprechen da niemals nichts miteinander ab?
    Was für ein verlogenes Getue!
    Jeder Schützenverein bietet die Möglichkeit des Knüpfens von Netzwerken und dient diesem Zweck. Ebenso jede ach so harmlose Freimaurerloge. - Die sowieso! - Selbst ein popliger Karnickelzüchterverein bietet dafür beste Grundlagen, kann von Seilschaften genutzt werden. Es ist das Wesen solcher Verbindungen, bes. schlagender Verbindungen, unvermeidlich, geradezu naturgesetzlich zwingend. Derlei ist keine 'Verschwörungstheorie' sondern schlichte Tatsache.
    Wer anderes glaubt ist doof!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de