« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 12.12.2012?

Hallo liebe Leute!

Klimagipfel: Gipfel der Lüge!

    Sollte diese widerwärtig verlogene Veranstaltung von Heuchlern, Abzockern, frechen Raffken, Dummköpfen, Lügnern und bösartigen Weltbetrügern nicht besser 'Unklimagipfel' statt 'UN-Klimagipfel' heißen? - Das träfe den Nagel zumindest leidlich auf den Kopf: Unklima-Weltgipfel! Oder gleich: Weltlügengipfel?
    Achtung: Es geht und ging dort nicht um Umweltvergiftung, -verpestung oder -verwüstung durch Raubbau und andere Umweltverbrechen! Bei allen bisherigen 'Unklimaweltgipfeln' spielte dies so gut wie keine Rolle!
    Viele unbedarfte Geister glauben dies gern. Es ist aber ein von jenem Klimagesindel vorsätzlich gewollter Irrglaube. Böse Täuschung! Auf solche Arglist bauen diese Klimalügner nicht nur in Deutschland. Derlei wird von längst käuflichen Öko-Faschisten wie Grünpiss inzwischen auch schon gewaltsam verbreitet. Was Wunder, dass die durchaus achtbaren Gründer von 'Greenpeace' (heute nur noch: Grünpiss) diesen Verbund längst im Zorn verließen? Sie wollten nicht käuflich sein, gerieten aber in die Minderheit und wurden kaltgestellt.
    Dieser ganze Klimawahn beruht in erster Ordnung und fast nur auf der strohdummen Annahme bzw. Verlogenheit, Kohlensäure (CO2) bilde zunehmend ein bis in etwa sechs Kilometer Höhe reichendes Treibhaus rund um die Erde. Genau das ist aber nach den immer noch geltenden und auch von dem Klimageschmeiß in aller Welt nicht bezweifelten Naturgesetzen eben unmöglich.
    Die erste große und grobe Klimalüge!
    Es kann niemals gehen, weil Kohlensäure (CO2) schwerer als Luft und deshalb unweigerlich zu Boden sinkt, somit das 'Spurengas-Treibhaus' ständig wieder abbaut. Deshalb auch Spurengas CO2, ob fast durchgehend 0,3% Anteil an der gesamten Lufthülle unserer Erde! Den Rest des ohnehin nicht vorhandenen 'Spurengas-Treibhauses' erledigen Winde aller Art. Besonders Stürme zerfetzen dies sofort. Stürme, welche rund um die Erde als erlogene Folge allgemeiner Erwärmung durch zunehmende Kohlensäure (CO2) entstehen. Es gibt sie in dieser Weise aber seit Menschengedenken ganz ohne neuzeitliche Schlote und auch nicht häufiger als früher.
    Uralter Hut und dummes Zeug von und für Klimatussen und Klimatrolle, die es leeren Hirns plappern!
    Da beißt sich die Katz in den Schwanz. Und selbst die dreifache Menge, also eine Zunahme um über 200% ergäbe nur knapp 1% CO2 in der Lufthülle, würde nichts wirklich ändern. Kohlensäure (CO2) sinkt gemäß Naturgesetz zu Boden und wird vom Stoffwechsel aller Pflanzen gleichsam in Sauerstoff gewandelt. Diese Zunahme an Kohlensäure wäre sogar gut für alle Pflanzen weltweit. Sie gedeihen dann besser.
    Ohne genügend Kohlensäure in der Luft würden alle Pflanzen absterben. Höherer Kohlensäuregehalt von etwa 1 bis 2% erstickt weder Mensch noch Tier, weil der Anteil an der Atemluft viel zu gering. Immer noch gilt dann: Spurengas! Der Sauerstoffanteil von etwa 20% wird davon niemals verdrängt. Das Gärgas Kohlensäure (CO2) sinkt zu Boden bzw. auch darin ein, weil schwerer als Sauerstoff und andere Luftanteile. Es ist im Gegensatz zum Schwel- und Brandgas Kohlenmonoxid auch nicht giftig.
    Im Gegenteil: Die mit mehr CO2 genährten Pflanzen erzeugen dann mehr Sauerstoff! Ätsch!
    Die zweite große und grobe Klimalüge: Kohlensäure (CO2) sei in zunehmender Menge Auslöser einer 'Erderwärmung'! - Eine besonders dreiste Lüge, weil wissenschaftlich längst widerlegt. Echte Klimaforscher arbeiteten seit langem in der sog. Eisbohrkernforschung und stellten unzweifelhaft schon vor bald zehn Jahren fest: Kohlensäure (CO2) ist nicht Auslöser sondern Folge allgemeiner Erwärmung!
    Die Zunahme von Kohlensäure (CO2) in der Luft kommt mit Verzögerung von mehreren Jahrhunderten nach einer Warmzeit. Bis zu acht Jahrhunderte später! Somit wäre ein heutiger Anstieg des Kohlensäuregehalts in der Luft eher die Folge der mittelalterlichen Warmzeit. Damals reiften im Freiland nachweislich sogar an der Rhön Feigen. Heute ist jenes Gebiet die kälteste Gegend Deutschlands.
    Als dritte große und grobe Klimalüge darf und muss der weltweite Schwindel sowie die vorsätzliche Fälschung und Vernichtung von Wetteraufzeichnungen durch 'renommierte Klimainstitute' gewertet werden. Hierin taten sich die 'Klimahalunken' (angebl. Forscher) der britischen Universität 'East Anglia' besonders widerlich geldgierig hervor. 2009 flog der von diesen und anderen 'Klimalumpen' rund um die Erde angezettelte Betrug zum Zweck des Ergaunerns hoher Forschungsgelder auf. Hacker knackten den eMail-Verkehr dieser verlogenen Anstalten und legten ihn offen.
    Da wurde nicht nur gefälscht und gelogen, sondern diese Klimalumpen vernichteten ganze Lebensverläufe leidlich ehrlicher 'Kollegen'. Anständige Wissenschaftler, die bei diesem Betrug nicht mitmachen wollten, wurden beruflich vielfach sogar ausgemerzt. Jener auch 'Klimagate' genannte Großbetrug ist gerichtsfest bewiesen. Hierzu dienliche Beweise sind im NETZ leider nur in Englisch verfügbar.
    Kern des bandenmäßig widerlichen Schwindels bildete die 'University of East Anglia', von wo krakenhaft alles weltweit bis Kanada, Australien und VSA abgesprochen gefälscht. Ihnen unliebsame 'Klimadaten' wurden absichtlich gelöscht, geschreddert, verbrannt. Seit Ende des 19. JH erhobene Wetteraufzeichnungen sind gleichsam weltweit futsch. Kaum noch was gesichert da…
    So sind sie wohl: Sämtlich sog. 'renommierte Institute'? - Erinnert eklig an die Christen vor über tausend Jahren im heutigen Deutschland, welche alle germanischen Schriftzeugnisse in unheiligem Eifer tunlichst vernichteten und nun frech behaupten: Da war nix! Die konnten nicht schreiben, das lernten sie erst von uns!

Lügner!

    Sogar in hintersten Dorfvolksschulen wurde gelehrt, dass nach der mörderischen Niederwerfung aller freien Germanenstämme durch Karl den Schlächter (der sog. Große) sämtliche germanischen Schriftzeugnisse in einer Bücherei zusammengefasst aus dem Blickfeld des Volkes genommen. Und erst im neunten Jahrhundert ließ der pfaffenhörige König Ludwig der Fromme der Vernichtungswut wüst eifernder Christen freien Lauf. Alles wurde bis auf kaum nennenswerte Reste (Muspilli, Merseburger Zaubersprüche) schlichtweg vernichtet. Ferner straft allein die Tatsache der sog. Wulfilas-Bibel die unredlich bis heute eifernden Christen Lügen, die Alten hätten erst durch sie Schreiben usw. gelernt.
    Die aus dem dritten bis vierten Jahrhundert stammende Wulfilas-Bibel: Abgefasst in der alt hergebracht gemeingermanischen Schriftsprache Gotisch, geschrieben in sehr alter Runenschrift! Also mussten die Alten dies alles und sehr viel anderes längst gekonnt haben. Freilich kein Latein oder Lateinschrift - aber wozu denn? Gestützt durch Königsmacht, zog die römische Kirche das gesamte Bildungswesen an sich. Anderes durfte nicht mehr sein, wurde mit dem Tod geahndet.
    Eine von vielen Jahrtausendlügen, bis heute dreist verbreitet!
    Auch jene recht nutzlosen 'Läute' des 'Potsdamer Instituts für Klimaforschung' waren von jenem 'Klimagate' 2009 betroffen. Folgenlos! Etliche 'Obermotze' der Universität East Anglia und anderer Lügennester rund um die Welt wurden jedoch flugs entlassen. Die sog. MSM (Main Stream Medien) kehrten dies besonders in Deutschland alles flink unter den Tisch. Höchstens wurde davon was ganz am Rande unauffällig erwähnt. Nur im NETZ kann dies genau verfolgt werden. Derlei passt halt nicht in Wunschbild und Denkmuster der MSM.
    Wie so vieles! Und wie so oft: Lüge durch Verschweigen und Halbwahrheit!
    Und vergesse keiner: Die Klimamafia ist längst wirklich eine 'Mafia' im schlechtest denkbaren Sinn und verdammt mächtig! Es geht um Geld! Um sehr viel Geld! Nicht bloß um ein paar 'lumpige Milliönchen', sondern um irre viele Milliarden - also um Macht! Viel Macht! Weltmacht!
    Dafür gab's vor Jahren sogar den Nobelpreis, worauf sich dieser in Wahrheit fast schon verbrecherische, selbst ernannte Weltklimarat (IPCC) gern beruft. Sachlich sind derlei Nobelpreise heute sowieso meist nur noch wertloser Schrott und dreister Politkram, aber mit dem Preisgeld sehr lohnend! Ehrliche oder mit Gewissen versehene Wissenschaftler, die auch nur ein mal mit dem IPCC zu tun hatten, sind gleichsam in dessen Geiselhaft. Sie entkommen denen nicht mehr! Auch wenn jene leidlich ehrlichen 'Häute' es nicht wollen, werden sie weiterhin gegen ihren erklärten Willen als wissenschaftliche Beihelfer in öffentlichen Listen genannt.
    Keine Gegenwehr möglich! Und diese wissenschaftliche Geiselhaft wird aller Welt als 'Beweis' für die Richtigkeit des Klimawandels durch Kohlensäure (CO2) untergejubelt. Samt dem Hexenhammer einst der schlimmste Jahrtausendschwindel heute. Und es artet auch inzwischen in Hexenjagd aus, indem sog. 'Klimaleugner' buchstäblich um Leib und Leben fürchten müssen.
    Unglaublich? - Leider wahr! Die Jagd auf 'Ungläubige' ist längst eröffnet: Halali! Wann lodern wieder Scheiterhaufen?
    Wohl keine aus Scheiten oder ähnlichem. Die Klimamafia mordet ihre Gegner anders, wenn auch fast genau so wie einst die Inquisition, nur noch heimtückischer. Beruflicher oder gesellschaftlicher Tod ist ebenfalls eine Art Mord. Der Beginn echter Morde für das 'Gute', welches die Welt rettet und endloses 'Glück' beschert!
    Schon ein flüchtiger Blick in die Geschichte zeigt, dass Menschheits- und Weltbeglücker oder Menschheits- und Weltretter am Ende die schlimmsten Verbrechen begingen. Beispiele sind viele, wie: Kommunisten, Christen, Juden, Muselmanen oder der 'Wohlfahrtsausschuss' der französischen Revolution gefolgt vom Oberlumpen Napoleon! Etwa sieben Millionen 'französische' Opfer in Europa. Lenin und Stalin verantworten mindestens zwanzig Millionen Morde. Mao und seine Mordbande brachten sogar rund achtzig Millionen Menschen um. Die Menschenopfer der Christen, Juden und Muselmanen gehen ebenfalls in die zig Millionen.
    Hüte sich alle Welt vor eifernden 'Heilsbringern'! Früher war's der Hexenwahn, heute ist's der Klimawahn: Ein zutiefst bösartiger Aberglaube, weil ohne vernünftige Grundlage und voll tödlichem Hass auf 'Ungläubige'!
    Maßlos übertrieben? - Leider nicht, sondern seit Jahren trübe Tatsache. Nur ein Beispiel: Uni Freiburg/Brsg.! Ein zweifelnder, leidlich ehrlicher Hochschullehrer wurde als sog. Klimaleugner offen verfolgt und selbst an seiner Wohnstatt angegriffen. Man besudelte dessen Haus, bedrohte ihn samt Frau und Kindern usw. usf.
    Schamlos unverdrossen tagten heuer wieder über 10.000 solcher Lügner, Betrüger, Abzocker wochenlang. Geld und Geist der Allgemeinheit zweibeinig vernichtendes Ungeziefer! Fett schmarotzend suhlten sie in teuer glitzernder Geschmacklosigkeit Mohammedaniens, in Doha am Persergolf. Übrigens die selbe üble Sorte Bauernfänger, welche besonders vor Weihnachten mit Hochglanzbildern 'verhärmter' Negerkinder auf Spenden aus.
    UN-Kinderhilfswerk? Besser auch hier: 'Unkinder-Hilfswerk'! - Wie viele jener angeblich hungernden Negerkinder könnten Jahre lang von den durch diese Betrüger beim 'Unklimagipfel' in Doha verjubelten zig bzw. endlos vielen hundert Millionen Euro satt werden?
    Blanke Raffgier treibt sie um! - Und es ist wirklich höchster Gipfel der Lüge, was da entweder dumm, dreist oder beides an Zumutung für jeden denkend wachen Menschen erneut geboten. Dazu gesellt wie immer das 'gebildet' klingende aber völlig hohle Geschwafel aus dem sog. Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung.
    Eine teure Lügen- und Schwindelanstalt, deren besonders vorlauter 'Propagandist' ein gewisser Latif!
    Sehr geschickte und wohl auch sehr bedachte Wahl, dieser indische Mensch recht brauner Pelle. Ein Fall von umgekrempeltem Rassismus, somit auch nur platter Rassismus? Mit 'Doktor' versehen, weiß der oder wissen die nicht, dass Kohlensäure (CO2) schwerer als Luft?
    Jeder Dorfvolksschüler lernte es, weil oft lebenswichtig, um nicht im Silo oder Gärkeller zu ersticken!
    Was sind das für Wissenschaftler, welche einfache Grundlagen der Naturlehre nicht kennen? Der oder die wissen auch nicht um die zuverlässigen Ergebnisse der Klimaforschung an Eisbohrkernen, wonach die Zunahme von Kohlensäure (CO2) in der Luft stets Folge und nicht Auslöser von Erderwärmung? Auf welchem Mond leben diese hochtrabenden 'Akademiker'? Gar hinter allen Monden von Jupiter, Saturn, Neptun und Uranus?
    Wenn 'Latif' und 'Kollegen' dies alles nicht wissen, dann sind sie schlichte Dummköpfe oder sehr ungebildet. Welche Klippschulen besuchten die einst und kriegten einen 'Dockter' nachgeschmissen? Weiß 'Latif' dies alles nebst 'Klimalügenkollegen', dann ist er und sind die ganz einfach eine Bande frecher Lügner und Betrüger.
    Was sonst? Denn es scheint sogar sehr sicher, dass die es alle ganz genau wissen. - Oder doch nicht? - Gütiger Himmel, hilf! So viel Unwissen oder Dummheit in Grundlagen der Naturlehre wäre bei 'Läuten' solcher 'Bildung' ein kaum auszudenkender Zustand: Entsetzlich beängstigend!
    Zudem ist nach der erst Mitte des 19. JH zu Ende gegangenen kleinen Eiszeit von rund fünf Jahrhunderten Dauer eine erneute allmähliche Erwärmung inzwischen überfällig. Immerhin währte die letzte Warmzeit vor bald tausend Jahren. Solche Klimawandel erfolgen ständig und etwa zwei Mal in einem Jahrtausend, sind völliger Normalfall. Wir leben ständig in einem Klimawandel, Herr Latif und Spießgesellen! Nur hat dies erwiesenermaßen recht wenig mit dem Kohlensäuregehalt der Luft als Auslöser zu tun, wie die Eisbohrkernforschung wissenschaftlich zuverlässig ergab. Wer Gegenteiliges behauptet, hat entweder keine Ahnung, plappert dummes Geschwätz nach, wie allerlei Klimatussen und Klimatrolle - oder lügt frech.
    Doch jenem 'Latif' nachdrücklich widersprechen, ihn ein Schwatzmaul oder unverfrorenen Lügner heißen, ob seiner vorsätzlichen Auslassungen und somit die Dinge verdrehend unredlichen Art? Es wäre sofort ein Fall für die Rassismuskeule! Jede/r würde augenblicklich damit bildlich bis tatsächlich erschlagen und zum Schweigen gebracht - wetten?

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de