« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 10.06.2012?

Hallo liebe Leute!

Bundes-Gauck sprach Klimakäse...

    ...nebst kürzlich wahren Worten, blähte aber länglich zu sog. Klimawandel. - Das windigste Lügengebäude nach dem uralten Schwindel der 'sicheren' Goldwährung, dem Märchen vom 'überraschenden' Angriff einer schier riesigen japanischen Flotte auf Pearl Harbor und den berüchtigten sechs Millionen.
    Dazu bemerkt:
    Meist sind Letztere zugig undichten, als Brausen getarnten Gaskammern und erstaunlich schlechten Einzelbrandöfen der Krematorien im KZ Auschwitz & Co. zum Opfer gefallen. Jedenfalls, wenn der gängigen Propaganda und dazu platt gereichter Darstellung gefolgt: Bilder mit fast ganzen Gerippen in Ofenrohren! Angeblich wurden laufend mehrere tausend Leichen innerhalb Tag und Nacht auf diese Art flott eingeäschert.
    Geht rein technisch nicht, falls keine wahrhafte Riesenanlage! Gesamtzeit jeweils: Mindestens sechs Stunden samt nötiger Auskühlzeit von vier bis sechs Stunden je Brandstelle und dort Schlacken nebst Kohlereste ausräumen! Und wieder mit Kohle befüllen! - Bitte mal überschlagen, wie viele solcher Einzelbrandstätten auch nur für tausend Äscherungen in etwa nötig, damit ein gehöriger Teil der Öfen wenigstens leidlich auskühlt, damit sie nicht zerplatzen oder nach wenigen Bränden kaputt?
    Richtig: Rund zweihundertfünfzig für tausend Brände in 24 Stunden, wenn das mal reicht! Eine Brandstätte braucht etwa zwei Meter Breite... ergibt eine Reihe von gut und gern einem halben Kilometer. Hallen und weitere zwingend nötige Baulichkeit nicht mitgerechnet oder das Lager für die riesigen Kohlemengen. Selbst die Hälfte wäre noch gewaltig! Und das zwei, drei, vier oder mehr mal genommen?
    Auch wenn jede solche Aschanstalt 'nur' etwa Grundmaße des Hauptbahnhofs Hannover samt seiner 13 Bahnsteige hatte, wäre sie trotzdem tagelang rund um die Uhr schon mit einer der besagten 'Fuhren' ausgelastet. Dazu nagt die Frage: Wo gab es diese 'Werksanlagen' so klotzig riesig lang und breit? Die Russen fanden keine und auch sonst niemand nach ihnen! Keine Seele behauptetet es bis heute! - Samt Grundsteinen, Kellern usw. irgendwo im Nirgendwo als Hauptbahnhof für Geister? - Also, diese Nazis! Ts, ts, ts...
    Im Fall Pearl Harbor hörten x tausende Freizeitfunker an der amerikanischen Westküste den zeitweilig geradezu prasselnden Funkverkehr der anrückenden japanischen Flotte - und meldeten das auch. Horchposten der VSA auf den Philippinen lauschten ebenfalls mit. Handelsschiffe bzw. Hochseefischer im nördlichen Pazifik bemerkten die Flotte, funkten ihr Wissen weiter. Doch keine 'offizielle' höhere Stelle (Weißes Haus) wollte das wissen.
    Warum wohl nicht? Weil eine Hand voll 'Eingeweihte' es längst wusste und so wollte!
    Im Falle 'sicherer' Goldwährung, des uralten Goldschwindels, steht die bange Frage, wofür das Goldzeug heute dienen soll? Es wird nur in geringen Mengen im elektronischen Bereich oder zum Vergolden gegen 'Korrosion' bestimmter Werkstücke wirklich gebraucht. Vergleichsweise 'winzige' Mengen reichen da! Zudem lagern weit mehr als 90% allen Goldes weltweit gleichsam 'virtuell' in fetten Festungen. Und da bleibt es auch! Auch zu Zeiten sog. Goldwährung war es so und die Münzen kein Feingold sondern 'olle Dinger' mit gerade noch genug Goldbeimenge, damit sie nicht 'anliefen'.
    Warum wohl? Weil Gold in Wahrheit fast nutzlos ist! Nur künstliche Verknappung (Schwindel) hält den eigentlich nicht vorhandenen Wert/Preis hoch!
    Zur Vollständigkeit noch: Zum Betrugsbereich gehören auch die 'Mondlandungen' sowie 911 (besser: Nein Eleven)!
    Einen Flug zum Mond und zurück durch den Van-Allen-Strahlungsgürtel hätte kaum ein Raumfahrer damals überlebt. Aber sie stiegen putzmunter und trotz mehr als einwöchiger Schwerelosigkeit sehr sportlich federnden Schritts vermummt (!) aus Apollo-Kapseln, Hubschraubern oder was auch immer und leben meist noch heute kerngesund. So so! Ja ja! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...Und freilich kein Wort darüber, dass der sog. Militärisch-Industrielle Komplex der VSA daran x Milliarden verdiente und verdient. Auch kein Wort dazu, dass diese 'Raumfahrer' sämtlich schweigepflichtige Militärs und die NASA nur äußerlich eine zivile Behörde.
    Und dieses dröhnende 'Nein Eleven' (911) ist bestenfalls kaum was anderes als ein neues Pearl Harbor. Denn, wenn sie gar keine Ahnung hatten, völlig überrascht und 'von den Socken', woher kannten sie dann schon nach wenigen Stunden die Bösewichte mit Namen, Bildern usw. ganz genau? Es fehlten nur die 'Intim-Maße', zu Deutsch: Schwanzlängen u.ä.! Und kein Wort dazu, dass auch bei nur zwei Dritteln Belegung des WTC gut 20.000 Leute zu dieser Urzeit da drin gewesen sein mussten. Es waren aber klar weniger als 9.000 drin! Mindestens war es ein Riesengeschäft noch am selben Tag für eine Hand voll 'Investoren' und folgend wieder für den sog. Militärisch-Industriellen Komplex der VSA. Hunderte Milliarden!
    Nun, so viel böser Wille treibt Herrn Gauck kaum, wenn man überhaupt bei ihm davon sprechen darf. Herr Gauck scheint kein vorsätzlich böser Mensch, allenfalls wer, den Zwänge herkömmlichen Denkens und Machtnöte fesseln. Auch er ging den Klimalügnern und -spinnern auf den Leim. Wie so viele, die nicht überlegen, keine Fragen stellen, sondern im Vertrauen auf sog. 'Experten' (hier: Wetterfrösche!) selig unbedarft - blauäugig - glauben.
    Im wahrsten Sinn des Wortes: Glauben!
    Und warum auch nicht? Die haben das doch studiert, sind meist sogar Doktoren und Professoren, gell? Oder sah er, wie so viele (M. Manie nimmt sich davon nicht aus!), den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? - Auch das sollte Herrn Gauck zugute gehalten werden. Er ist schließlich gelernter evangelischer Pastor, somit ganz gewiss kein Übermensch und schon 'von Haus aus' in meist nichtige Einzelheiten verstrickt, stimmt's?
    Er sagte immerhin zur selben Stunde auch vernünftige Dinge. Sinngemäß: Wer die Umwelt verpestet bzw. verwüstet oder anders Gift verbreitet, soll für die Schäden haften und bezahlen, nicht aber der Steuerzahler! - Richtig! Er hätte noch hinzu setzen sollen: Wer auf solch boshafte oder fahrlässige Art sein privates Säckel füllte, dessen privates Vermögen sollte ebenfalls dazu verwendet werden, notfalls beschlagnahmt! Dann erst wäre es stimmig, nicht wahr?
    Zudem äußerte Herr Gauck sich geradezu 'hintertürchenhaft' zum herrschenden Klimageschwätz, indem er 'bloß' sagte: "Der Klimawandel ist keine Fiktion!" - Na, wer möchte das bezweifeln, sofern auf sog. Klimawandel allgemein bezogen? Schließlich gibt es Klimawandel schon so lange wie es auf Erden Klima gibt. Also seit hunderten Millionen Jahren bzw. sogar seit Milliarden Jahren. Ganz, ganz alter Hut, Herr Gauck!
    Und dass wir nach der erst vor etwas mehr als einem Jahrhundert zu Ende gegangenen Kaltzeit nun allmählich in eine Warmzeit überwechseln, ist doch eher eine Binsenwahrheit. Besser und wahrhaftiger wäre doch der weitgehend klare Hinweis auf solch unabweisbare Tatsache. Nur damit würde Herr Gauck vielen Wichtigtuern und besonders den landauf landab vorlaut quakenden Wetterfröschen vom Schlage eines Herrn Latif die Grundlage für ihr einträgliches und verlogenes Geschwätz absprechen. Und das geht doch nicht, stimmt's?
    Herr Bundespräsident! Der Klimawandel, von dem diese lästigen und geldgierigen 'Läute' schwafeln, dieser Klimawandel IST Fiktion! Deren 'Klimawandel' ist sogar eine 'rotzfreche' Lüge und diese (Wetter-)Frösche sind LÜGNER! Streng genommen leben wir unablässig in einem Wandel des sog. Klimas. Ein Dauerzustand, Herr Gauck!
    Gegen Schwindel und Täuschung sind auch sog. Gebildete wie Herr Gauck nicht gefeit. Solche sind bei 'wissenschaftlichem' Schwindel vielleicht sogar viel anfälliger als sog. weniger Gebildete. Diese werden von hochtrabender Rede mit vielen wohl klingenden Fremdworten oft abgestoßen und misstrauisch. Zu Recht! Wissen/Bildung und Verstand sind sowieso zwei Paar Stiefel!
    Fast immer soll mit jener Fremdwortmasche was verschleiert werden, sofern keine Besprechung mang passender Fachleute. Meist wird das in Wahrheit dumme Geschwätz bzw. die Inhaltsleere übertüncht. Dies würden die meisten ohne solch wohlig pinselnde 'Fachsprache' aus vielfach Latein, Altgriechisch und heute oft Englisch sonst ganz schnell erkennen. Zu viele!
    Bei 'Gebildeten' schweifen und kreisen hingegen häufig sofort die Gedanken, können geradezu verrückt spielen. Sie und wir alle haben den viel aber meist sehr falsch verwendeten Spruch "So einfach kann das nicht sein!" voll verinnerlicht. Wir suchen schier verbissen nach Erklärungen, welche unserem 'hohen Geist' entsprechen. So was hören 'wir' gern! Antworten, die eben nicht 'so einfach' sind, obwohl 'einfache' Antworten eigentlich sehr nahe liegend.
    Wie verfahren Schwindler, Lügner und Betrüger und haben sehr oft damit durchschlagenden Erfolg?
    Wer etwas älter als 30 Jahre ist, entsinnt wohl noch die ZDF-Sendung 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger' von und mit Ede Zimmermann oder dessen Tochter? Ein XY-Ableger! Da wurde häufig gut vor Augen geführt, wie solche Mischpoke das ausgespähte Opfer mit scheinbar schlüssigen Anbringen täuscht und überrumpelt.
    Dreiste aber überzeugend vorgetragene Lügen, die so überwältigen, dass sie nicht sofort als solche erkannt werden. Oder kein Überlegen erlauben, da in unablässigem Wortschwall enthalten bzw. - noch abgefeimter - verdrehte und/oder verkürzte Wahrheit. Und das ist eben auch Lüge, sogar die schlimmste, weil doppelt, drei- oder mehrfach verkappt.
    Diese und die übrigen falschen Anbringen wurden und werden nicht selten, sondern fast immer in gewaltig platschendem Redeschwall vorgetragen. Ein wahrer Wasserfall in Worten und bedacht üblem Vorsatz. Damit wird das Betrugsopfer verwirrt, abgelenkt bzw. in die Irre geleitet, ganzjährig in den April geschickt.
    Jeder Zauberkünstler und auch der schlechteste Budenzauberer kennt diesen Grundsatz. Das gehört zu deren 'Handwerk' aber eben auch zum 'Handwerk' von Wichtigtuern oder Schwindlern und Täuschern. Und bei letzteren ist das keine bunte Unterhaltung oder alberne Angeberei sondern des betrügerischen Pudels Kern.
    Und ganz genau so verfahren die Klimalügner und andere Politbetrüger!
    Wer sich denen ausliefert, wird mit endlos langen und verwickelten Vorbringen geradezu erschlagen. Völlig gleich, ob in Rede, Buch, Film oder auf Webseiten sog. 'renommierter Institute'. Die Fremdwörtelei ist kaum noch überbietbar. Ein vorsätzliches Wirrwarr an Fachchinesisch aus Englisch, Latein usw., dazu jede Menge sog. 'Fakten', die meist falsch und nur ablenken sollen. Alles in so rascher und eigentümlicher Reihe, dass kaum wer folgen kann.
    Das soll auch keiner können!
    Dazu tröten sie in bewährter Manier mit akademischer Hochtrabenheit, Doktortiteln, Professorentiteln, Diplomen und was noch alles dazu gehört. Nichts anderes als das berüchtigte 'Mana' des Häuptlings - oder des Hohepriesters! Sie sparen daher auch nicht mit abseitigstem 'Moralin'. Das ist ganz besonders beliebt, wie bei den Spendensammlern (Drückern) an der Wohnungstür der geistlos umgekrempelte Rassismus mit den 'hungernden kleinen Negerlein', wo das erschlichene Geld sicher nie ankommt. So auch bei denen! Nur dass sie auch Sprüche wie "Wir haben diese Welt nur von unseren Kindern geliehen!" klopfen.
    Eigenartig: Da wird plötzlich nicht mehr mit Fremdwörtelei geprunkt, sondern gemeinverständlich Deutsch geredet! Wie kommt's?
    Etwas zu Sprache und Herrschaft:
    Falls kein Austausch unter Fachleuten, dient 'Fachchinesisch' IMMER der Verschleierung! Es verdeckt im Alltag meist Nichtigkeit des Gesagten. Oder es ist plattes Angeben und die Angeber wissen oft kaum, was sie da reden. Es soll halt nur 'gut' (cool) klingen und echtes Wissen vortäuschen. Dies gilt für ALLE Fremdworte, weil sie stets mehr oder weniger bewusst vieldeutig gehalten oder es zwangsläufig bleiben. Klares Deutsch ist nämlich sehr verräterisch.
    Latein ist das älteste und übelste Beispiel für solches Getue: Verwenden nicht allgemein verständlicher Sprache mittels Uneindeutigkeit nach außen oder Unverstand innen bzw. Abgrenzung mit Ausgrenzung anderer! Oder gar als ausgesprochene Geheimsprache, sog. 'Gang-Slang' wie 'Rotwelsch'. Dann dient derlei der Machtausübung bzw. dem Machterhalt, der Verdeckung von 'Meintat', sprich: Verschwörung, Verbrechen!
    Ja, genau! 'Lateinerei' diente und dient in Wahrheit meist als 'Gang-Slang', Gaunersprache! Akademisches Rotwelsch!
    Auch der Hinweis auf sog. 'Lingua Franca' (heute Englisch) und deren Einforderung (meist Gruppenzwang oder schlimmer) dient zuerst der Verschleierung bzw. der Abschottung 'Eingeweihter', sofern es nicht wie bei 'Piktogrammen' (schlichte klare Merkbilder) um nötige oder nützliche Schnellverständigung geht. Solches nutzt den kindlichen Drang 'dazu gehören, mitspielen dürfen' und ist Zeichen gewisser Unreife und gleich verursachter Abgehobenheit wie der sprichwörtliche Elfenbeinturm.
    Jene Verhalten können bei Kindern, bei unreifen Erwachsenen oder als 'kindisches' Spiel beobachtet werden. Bei Kindern lässlich und teils förderlich. Bei Erwachsenen wird’s nicht selten brandgefährlich, weil sie nicht wirklich erwachsen werden. Sofern dieses vorher geschilderte Gehabe nicht tunlichst nötiger Geheimhaltung dient - 'Rotwelsch' z.B - hat es gleiche Ursache wie Geheimschrift, Geheimtinte als kindliche Spielerei.
    Wer seine Kindheit entsinnt oder mal in Erinnerung 'wühlt', wird bei sich selbst, mindestens aber bei Spielgefährten oder anderen Altersgenossen besagten Umstand finden. Dazu muss keine 'soziologische, psychologische' oder anders hochtrabende also teure 'Studie' gemacht werden oder vorliegen. Erinnern, nachdenken, Verstand und nüchterne Schlüsse reichen völlig. Und freilich Ehrlichkeit vor sich selbst und anderen: Grundlegend Kinderkram!
    Genau so verfahren auch Lügner, Schwindler, Klimagauner:
    Mit solch frecher Bauernfängerei und Sturzfluten wahrhaft ätzender Moralinsäure überschütten einen die 'Klima- und Globalfaschisten' unablässig gern. - Z.B.: Können Sie kein Englisch? oder: Sie studierten nicht? oder: Wollen Sie den Ärmsten dieser Welt nicht helfen? bzw.: Bürden Sie nachfolgenden Generationen Ihre Lasten auf?
    Hilfstruppen aus Klimatussen und Klimatrollen, die wie Sekten entsprungen wirken, labern auf einen falsch lächelnd ein. Unmengen dummes Zeug in Wahrheit! Schließlich hockt man schwer beeindruckt von so viel Fachlichkeit, von so viel Selbstlosigkeit da, ist wirr im Kopf. Gleichsam blöd gequatscht, zieht man nicht mal mehr einfachste Schlüsse.
    Das ist auch Sinn und Zweck der verlogenen Klimaübung! Gehirnwäsche einer widerlichen Riesensekte!
    Wer Mitte der 1980er etwa 15 Jahre alt war oder nur wenig jünger, entsinnt aber noch irgendwie sehr fern, dass genau die gleiche Art 'Experten', teils sogar die selben, das glatte Gegenteil mit genau der selben Begründung behaupteten: Statt heute Klimaerwärmung, war damals noch eine bald drohende neue Eiszeit in Mode! - Wohl gemerkt: Mit genau der selben Begründung!
    CO2 sollte nach deren Sicht dies bewirken. - Club of Rome! - Weiß man das noch, bleibt nach den vorgenannten Wortschwällen zur heute modischen Klimaerwärmung ein dumpfes und irgendwie (Kotz-)Übelkeit erregendes Gefühl im Bauch: Da stimmt doch was nicht!
    Allerdings kommt man nicht gleich auf die einfachste, weil einzig richtige Lösung: Lügner, Hochstapler, Quatschköpfe, Geldschneider, damals wie heute! sondern liefert sich Leuten aus, deren dreistes Geschäft eben dieser Schwindel und Betrug ist. Begibt man sich auf deren Ebene, hat man schon verloren, jedenfalls vorerst. Dieses Schwindelgeschäft beherrschen die aus dem 'FF', aus dem Ärmel und auf jeden Fall viel besser als unsereins.
    Hinzu kommt ja, dass man sie erst mal für ehrenwert hält, nicht glaubt, nicht wahr haben mag, dass die einen einseifen wollen. Ferner wirkt der wundersame Spruch: So einfach kann das doch nicht sein! Oder: Das sind doch Akademiker, gebildete Leute, sogar Professor Doktor sonst was! 'Experten' von Universitäten, 'Autoritäten' in ihren Fakultäten, Leiter 'renommierter Klimainstitute'. Fachleute, denen man nicht einfach widerspricht, weil die bestimmt mehr darüber wissen und zudem 'hoch intelligent' sind.
    Da steht man am Ende womöglich ganz, ganz dumm da? Dumm, trotz zwei oder gar drei erlernten Berufen, Schulzeugnissen mit Durchschnitt Zwo bzw. Drei plus? Solche Gesamtnoten in den 1960ern, 70ern oder noch Anfang 80er vergeben, entsprechen heute etwa einem Reifezeugnis mit Zwo oder sogar Eins minus. Summa cum plauder?
    Und ob all dem traut man seinem eigenen durchaus richtigen Wissen und mahnenden Verstand nicht, mag nicht eingestehen, dass die Sache sogar 'hundeeinfach' widerlegt werden kann. Weil: So einfach kann das doch nicht sein, oder? - Doch, ist es!
    Kernlehrsatz der 'Klimafritzen' ist der sog. 'Treibhauseffekt'. Diesen erzeugt nach deren kruder Lehre das irgendwie bis in sechs Kilometer Höhe und etwas mehr aufsteigende Kohlendioxid. Dort bildet das CO2 eine nur einseitig durchlässige Spiegelschicht, die zwar Wärmestrahlung der Sonne zur Erde durchlässt aber nicht oder nur gering wieder in den Weltraum hinaus. Dadurch entsteht besagter 'Treibhauseffekt', der um so stärker wird, je mehr Kohlendioxid in die Lufthülle gelangt.
    Wer gutgläubig ist, denkt zuerst in einer seltsamen Art vorauseilenden Gehorsams um Ecken und dann leider, dies irgendwie aufsteigende CO2 habe Folgen ähnlich dem Entstehen von saurem Regen. Der entsteht durch 'chemische Reaktion' schwefliger Abgase mit anderen Stoffen in der Luft. Somit wird wohl auch das CO2 eine vergleichbare aber anders wirkende 'chemische Reaktion' mit sog. 'Klimagasen' und/oder anderen Stoffen auslösen, welche die Spiegelschicht erzeugt?
    Falsch! Das behaupten die Klimafritzen ganz und gar nicht! Beim sehr mühseligen (ist böse Absicht!) Durchforsten des von denen gebotenen Wustes an gewagten Behauptungen, seltsamen Schlüssen, abseitigen Aussagen, moralinsaurem Geschwafel, kommt am Ende heraus: CO2 bilde fast ALLEIN jene Spiegelschicht, also das Treibhaus rund um die Welt in etwa sechs Kilometern Höhe und etwas mehr!
    Aber was lehrte uns schon die gute alte Volksschule, heute Hauptschule, über hohe Luftschichten?
    Dort herrschen fast ständig starke bis sehr schnelle Winde, teils ausgesprochen schwere Stürme und es gibt bis in höchsten Höhen des Himalaya solche nebst heftigen Niederschlägen. Meist in Schnee aber auch Hagel und Regen. Also würden schon allein jene starken Winde die spiegelnde Gasschicht fast sofort verwirbeln, verdünnen und auflösen. Den Rest wüschen Regen und anderer Niederschlag weitgehend zum Boden oder in die Meere aus.
    Ferner kann daraus zuverlässig geschlossen sein - und dazu braucht niemand Meteorologie studiert haben, dazu braucht niemand ein Diplom, braucht niemand Doktor oder Professor sein, braucht auch keiner Abitur oder ähnliches, sondern einzig dieses Volksschulwissen und nüchternen Verstand: Jeder große Wirbelsturm, der aus tropischen Gegenden über tausende Kilometer irgendwo heran tobt, ob nun Zyklon, Taifun oder Hurrikan mit ihren eigenen Sturmbereichen von bis zu 3.000 Kilometern Durchmesser, zerstört zuverlässig die möglich vorhandene Spiegelschicht in fast unvorstellbarem Ausmaß! Denn: Diese Stürme reichen meist über sechs Kilometer hoch!
    Eine Haufenwolke (Kumuluswolke) mit Gewitter, somit Hagel, Sturm (Orkan) und Starkregen hier zu Lande reicht nicht selten ebenfalls über sechs Kilometer hinauf. Daher rührt teils der Hagel! Und deshalb haben diese Riesengebilde die gleiche Wirkung, zerreißen mindestens hunderte Kilometer lang und breit eine mögliche Spiegelschicht. - Ätsch! - Und dann muss man nur kurz überlegen, wie viele es davon im Verlauf eines Jahres allein in Deutschland gibt? Und welche Folgen das für so eine Spiegelschicht insgesamt hat?
    Die Spiegelschicht ist völlig futsch oder hat Löcher über hunderte, tausende, hunderttausende oder gleich viele Millionen Quadratkilometer. Ein Schweizer Klimakäse am hohen Himmel und/oder völliges Windei. Und, wie gesagt: Dazu braucht niemand sog. 'Experte' sein, sondern nur Volksschulwissen und folgerichtig denken!
    Der Treibhauseffekt kann demnach so nicht stattfinden. Geht schlichtweg nicht. Meteorologisch unmöglich! - Doch selbst wenn dies zumindest in geringerem Maße möglich wäre, steht dem andere unabweisbar feste Tatsache entgegen.
    Was lehrte uns die gute alte Volksschule, heute Hauptschule, über Kohlendioxid (auch einst Kohlendioxyd geschrieben) und über Kohlenmonoxid (einst auch Kohlenmonoxyd geschrieben)? Na? Wer weiß es noch?
    Wer statt Papierflieger falten oder Murmeln spielen etwas mehr Aufmerksamkeit an den Tag legte, lernte zuverlässig: Kohlendioxid und Kohlenmonoxid sind sog. Stickgase! Einerseits ein Gärgas, andererseits ein Schwelgas. Beide Gase sind farb- und geruchlos, schwerer als Luft, sinken stets zu Boden bzw. immer nach unten. Sie sind daher eine schleichend tödliche Gefahr am Grund eines Silos, in Weinkellern, auch in Bergwerken und in Höhlen oder in Wohnräumen mit Brandheizung. Es muss an solchen Orten für gründliche Belüftung gesorgt sein, sonst folgt Müdigkeit, Ohnmacht und Ersticken. Ein schleichender Tod! Teils durch aufrecht bleiben, statt hocken, liegen usw. oder in höheren Bereich steigen, entgeht man ihm, weil beide Gasarten schwerer als Luft, somit IMMER UNTEN.
    Physikalische Tatsache! Naturgesetz!
    Da CO2 schwerer als Luft, steigt es niemals von selbst hoch, sondern sinkt stets abwärts. Einzig warme Steigwinde, die jeder Segelflieger kennt und nutzt, könnten das bewirken. Aber jeder Segelflieger weiß auch um Fallwinde, welche durch abkühlen warmer Steigwinde hoch oben entstehen können und meidet sie wie die Pest. Weil CO2 als schweres Gas grundsätzlich zur Erde runter strebt, wird davon nur wenig weite Höhen erreichen und noch weniger dort bleiben.
    Man nennt es daher in der Wetterkunde (Meteorologie) auch 'Spurengas'. Und: Es geht mit ihm IMMER abwärts, nie aufwärts, außer durch entsprechend starke Steigwinde! Weil CO2 schwerer als Luft, sinkt es deshalb gerade bei ruhigem Wetter immer zu Boden. Unweigerlich!
    Deshalb kann der Treibhauseffekt erneut nicht so stattfinden, wie von den Klimalügnern gewünscht. Wie denn, ohne die behauptete Spiegelschicht, die es aber so nicht geben kann, nie geben wird? Physikalisch und meteorologisch ausgeschlossen! Es sei denn, Mutter Natur änderte inzwischen die Naturgesetze zu Gunsten der Klimalügner?
    Bestimmt nicht!
    Somit fällt der Kernbereich des von den Klimafritzen behaupteten 'Klimawandels' - mit dem das ganze Lügengebäude steht und fällt - furchtbar schlicht und schrecklich ergreifend einfach weg: Alles Quatsch! - Außer, der selbst ernannte 'Weltklimarat' (IPCC) setzte mittlerweile samt Papst und Scheinheiligkeiten dieser Welt die Naturgesetze außer Kraft. Einen so abgrunddummen Versuch darf man denen jetzt sogar zutrauen.
    Bitte bedenken: Was soll man von Leuten halten, die offenbar nicht mal in ihrem Fachbereich das von ihnen oft und gern als minderwertig verachtete Grundwissen und die Grunderkenntnisse der Volksschule/Hauptschule haben oder beachten? Lehrsätze, die unbestritten sind! Leute, die bei entsprechender Abfrage vom Klassenlehrer auch der schlechtesten Dorfvolksschule eine glatte 'Sechs' wegen völliger Unkenntnis oder Unverstand erhalten hätten? Wie ist es möglich, dass solch minder bemittelte Geister in Ober- und sogar in Hochschulen wechselten? Minder bemittelte Geister mit Doktor- und/oder Professorentiteln, dazu mit inzwischen längst nichtigem Nobelpreis versehen?
    Die sind hohler und offenbar noch viel dümmer als sog. 'einfache' Volksschüler/Hauptschüler, wenn sie vorgenanntes Grundwissen nicht kennen; oder kennen und nicht berücksichtigen. - Abstoßend!
    Falls die es doch genau wissen und dreist das Gegenteil behaupten, sind sie die widerlichsten und frechsten Lügner und Betrüger dieser Tage. - Hassenswert!
    Doch kalte Verachtung reicht in beiden Fällen auch, ggf. laut und deutlich: Wenn Sie IHRE Klimakatastrophe wirklich verhindern wollen, versuchen Sie's mal mit abgewandelten Regentänzen! Das bringt zwar nix, macht aber Laune, wetten? Oder kurz, bündig aber sehr treffend: Reden Sie bitte keinen Stuss, Sie Erbse!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de