« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 07.05.2012?

Hallo liebe Leute!

'Frollein' Schavan...

    ...schrieb umtriebig fleißig für ihre 'Doktorarbeit' bei anderen ab. - Wen wundert das noch, nach Guttenberg & Consorten? - Es zeigt doch nur, dass derlei Unredlichkeit seit Jahr und Tag, Jahrzehnten und Jahrhunderten in diesem Bereich üblich. Immerhin räumen diesen in Wahrheit erschreckenden Umstand auch durchaus redliche Leute dieses 'Betriebs' bereitwillig ein: "Abschreiben ist üblich, weshalb auch die dümmsten und längst widerlegten Irrtümer wie z.B. der Scheidenkrampf bei Menschen immer wieder auftauchen. Diesen Scheidenkrampf gibt's nicht!"
    Und das spricht eher für solche Leute, die ja auch einräumen "Den Klimawandel, wie er uns heute verkündet wird, gibt's nicht!" Oder: "Das angebliche Aussterben der Deutschen ist ein Windei!"
    Doch viel erschreckender ist: Niemand oder kaum wer stellt die Eignung bzw. Berechtigung solcher 'Titelverleihe' (hier Hochschulen; entspr. Kostümverleih, Geldverleih) und der dort darüber entscheidenden 'Geleerten' in Frage! Nur sehr selten wird ohne Umschweif auf deren Verantwortung und Verschulden gewiesen, werden jene leichtfertigen Schlampen und Schlampiane gemaßregelt, gar bestraft. - Warum?
    Weil dann klar wird, dass die nichts oder kaum was prüfen oder womöglich nichts wissen, keine Ahnung haben? - Allesamt! - Faulheit, dumpfe Überheblichkeit oder gar schnöde Hirnleere in Hochschulen? Wofür kriegen die ihre durchaus dicken Gehälter? Weil dann offenbar, dass solche Titelsucht bloße Angeberei? Dummes Zeug? Oder, weil dann eingeräumt werden muss, dass derart abgrundböser Schwachsinn wie der 'Hexenhammer' ebenfalls von so einem 'Doktor' (hier kirchlich) verbrochen wurde? Weil eingeräumt werden muss, dass die endlos dumme Grausamkeit 'Lobotomie' gleichfalls dem übel blubbernden Sumpf 'Doktorspiel' entstank?
    Letztere sind nur die besonders scheußlichen Beispiele schier endloser Kette dumpfer 'Dokterei'. Und es sollte auch ehrlich klargestellt werden, dass bspw. die Doktorarbeit eines Zahnarztes nur wenig mehr als ein (meist schwafliger) Abiturientenaufsatz umfasst. Auch andere 'Götter in Weiß' legten kaum höhere Mühe für ihren schönen Doktor hin. Wer jene Leute privat kennt, mit ihnen vertraulich privat sprechen kann, wird das leicht feststellen können. Und das gilt für jeden sog. akademischen Grad und für sog. 'renommierte Institute', die uns 'klimatisch' belatschern.
    Ernüchternd? Nein: Erschreckend! Das deutsche Wort 'Anstalt' statt fremdwörtelnd 'Institut' macht es deutlich! Irrenanstalt, Heilanstalt, Lehranstalt (Leeranstalt) usw.! Oder: Du gehörst in eine Anstalt! Das sagt alles...
    Nun ja, was soll's? Was will man von 'akademischen Graden' noch viel erwarten? Nobelpreise sind schließlich auch schon längst nicht mehr das, was sie mal waren oder wofür sie von Alfred Nobel gedacht. Allein schon der Umstand, dass der südafrikanische Bischof Tutu damit ausgezeichnet wurde spricht Bände. Alfred Nobel verfügte in seinem Testament ausdrücklich den Ausschluss jedweder Kleriker.
    Wurde und wird schlicht missachtet! Und wieso? - Weil Nobelpreise fast nur noch nach politischen Maßgaben verliehen werden und nicht nach echtem Verdienst oder gar nüchtern wissenschaftlicher Leistung. Wie käme sonst Mr. President Obama zu einem Nobelpreis auf Vorschuss? Oder die verlogene (Betrugs-)Anstalt IPCC, der sog. 'Weltklimarat'? Oder bspw. fast alle Nobelpreisträger der Literatur seit den 1920ern?
    Besonders letztere bekamen den Nobelpreis für Literatur fast stets nur ob ihrer politischen Ausrichtung, sieht man mal von Hermann Hesse ab. Friedensnobelpreisträger sowieso! Denn, wie wäre erklärlich, dass Heinrich (Henry) Kissinger ausgerechnet den Friedensnobelpreis bekam, obwohl er für den grausigen Tod tausender, abertausender Menschen verantwortlich? Vielleicht gerade deshalb? Er war ja 'bloß' Schreibtischtäter, nicht wahr?
    Das würde auch erklären, wieso der 'Philosoph' Eli Wiesel (der heißt wirklich so) mit einem Nobelpreis 'geehrt'? Selbst der Judenfeindlichkeit, des sog. Antisemitismus völlig unverdächtige Leute fragten danach verhohlen: Muss man eigentlich Jude sein, um für so eine Ansammlung von entsetzlich plattem Geschwätz und unsäglichen Gemeinplätzen den Nobelpreis zu kriegen?
    Nicht unbedingt! Aber offensichtlich ist dies sehr hilfreich. Widerspruch würde flink mit mehr oder minder weit geschwungener Nazikeule erledigt.
    Nein, man muss nur dem dort herrschenden Zeitgeist nach dem gierig klaffenden 'Maul' reden. Das und entsprechend machtvolle Seilschaft reicht fast stets, um aus der Hand des schwedischen Königs eine tolle Urkunde samt folgender Million/en Euro oder Dollar zu kriegen. Warum soll 'Frollein' Schavan katholisch mehr auf die Waage bringen?
    Die bekam ihren persönlich Ablass sicher umsonst, nachdem sie auf unser aller Kosten mehrfach zum Papst pilgerte. Immerhin veranlasste sie so und auf verborgene weise katholisch mittelbar oder unmittelbar einen einträglichen Geldstrom in jene finstere Richtung. Alles vergeben und vergessen im Himmel und auf Erden, was?
    Nicht ganz! Jedenfalls nicht auf Erden, wertes 'Frollein' Schavan: Erwischt beim alten Schwindeln!
    Tja, Deutschland ist eben kein katholisches Land. Dank Luther und anderen wahrhaft großen Geistern haben 70% aller Deutschen mit Papsterei seit einem halben Jahrtausend nichts mehr am Hut und wollen es auch künftig nicht. Und darum steht 'Frollein' Schavan nun unversehens aber sehr katholisch in einer langen Reihe mit Lügnern, Schwindlern, Fälschern, Täuschern und Betrügern wie Guttenberg, Cem Özdemir, Wallraff und vielen anders schamlosen und/oder 'ehrlosen' Gestalten.
    Es ist noch gar nicht so furchtbar lang her, da gaben sich der 'Ehrlosigkeit' und sogar geringer überführte 'Herren' am Schreibtisch die Kugel. Belastete 'Frauen' gingen hingegen vorzugsweise ins Wasser. Beiden Geschlechtern stand ferner die Möglichkeit des 'Stricks' offen. Im Altertum reichten die Hellenen solchen den Schierlingsbecher.
    Zum Glück ist das aus der Mode! Schon allein wegen noch zusätzlich hinterlassener 'Schweinerei', welche von den unglücklichen und sowieso schon geschädigten Zeitgenossen bereinigt werden musste und muss. Schließlich kann und sollte so wer auch anders voll Scham aber mit Rücksicht auf Mitmenschen buchstäblich oder sprichwörtlich im Erdboden versinken.
    Gehen Sie uns für immer aus den Augen! Für immer und nicht nur zeitweilig, bis angeblich Gras über die Schande wuchs! Darben müssen Sie bei Ihren unverdient hohen Diäten, Pensionen und Tantiemen sicher nicht! - Aber das ist heute wohl zu viel verlangt von 'Läuten' wie Wallraff, Guttenberg, Özdemir uva. und nun von Ihnen, 'Frollein' Schavan, gell? Vielleicht liegt's auch am Klimwandel? Verlogen genug ist der ganze Klimaquatsch sowieso...

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de