« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 23.02.2015?

Hallo liebe Leute!

Lügenpresse…

    …wurde unlängst als sog. Unwort des Jahres 2014 erkoren. Und wie es nicht anders sein kann, feierte eben jene damit völlig zu Recht gescholtene Lügenpresse diese Wahl der 'Gesellschaft für Deutsche Sprache' in höchsten Tönen. So gestützt, lügt es sich freilich noch viel besser, gell?
    Wobei klar sein muss, dass die MSM meist nicht einfach plump lügen. Das tun sie oft genug auch! Meist aber lügen sie viel geschickter gleich mit der gezielt zurecht gerückten oder verkürzten Wahrheit. Besonders gern, um gegen vorgebliche 'Rechte' zu hetzen oder seit Ende 2013 bis heute im Fall Ukraine, Kiew, Maidan.
    Das wahre und echt abscheulichste Unwort des Jahres 2014 lautet nämlich: Putinversteher!
    Putinversteher! - Wahres Totschlagwort, welches jede/n damit belegten sofort nieder macht. Wer auch nur leise Zweifel an der 'offiziellen' MSM-Darstellung der Ereignisse und deren Ursachen äußert, wird in diesen stinkenden Trog gesteckt. Ehrliche Berichter und nachdenkliche Geister in den MSM (ja, die gibt es, wenn auch selten) haben noch Glück, wenn sie bloß belächelt bzw. lächerlich gemacht. Gabriele Krone-Schmalz ist nur ein Beispiel von schier endlos vielen im Lande, die solch übler Mache zum Opfer fallen.
    Und das übelste Totschlagunwort seit Jahrzehnten trötet freilich: Verschwörungstheorie!
    Darunter fallen alle, welche die meisten Gewaltausbrüche, die Schusswechsel auf dem Maidan sowieso, der Wühlarbeit bzw. dem widerwärtigen Wirken sog. Gladio-Gruppen zuordnen. - Nato-Geheimarmeen! - Banden, die es überall in Europa gibt. Dass es sie gibt, ist keine Frage sondern bewiesene Tatsache. Gegenteilige Behauptungen beruhen auf platter Dummheit, endlosem Nichtwissen - oder auf frecher Lüge.
    Die Frage ist in diesen Zusammenhängen nur: Welche Gruppierungen sind es genau?
    Geheimgruppen haben es nun mal so an sich, dass sie nur gewissen Eingeweihten bekannt. Da selbstverständlich in diese Richtungen von staatlicher Seite Deutschlands und anderer Länder niemals echt ermittelt wird, können nicht eingeweihte nur raten. Oder schlüssigen Hinweisen folgen.
    Aufschrei: Verschwörungstheoretiker!
    Ach, wirklich? - Jeder Kriminalist ermittelt so, lernt genau diese Verfahren. Also ist jedes Kriminalamt eine Brutstätte haltloser Verschwörungstheoretiker? Jedes LKA? Das BKA sowieso? Und das FBI erst recht?
    Selbst die Romangestalt 'Sherlock Holmes' wäre demnach nur ein koksender, dämlicher Verschwörungstheoretiker. Agatha Christie's Romangestalt 'Miss Marple' fiele ebenso unter den Tisch. Der auch in Deutschland bekannte 'Inspector Barnaby' wäre auch nichts anderes, samt den 'Tatort-Kommissaren'. Oder 'Mord ist ihr Hobby', Jessica Fletcher?
    Wer im wirklichen Leben also Spuren des Bösen verfolgt, blutigen Hinweisen nachgeht, Querverbindungen zu Schlapphüten und anderen Finsterlingen herstellt, ist daher stets ein Spinner? Die wichtigste Frage aller Kriminalisten "Wem nützt es?" ist Blödsinn? - Nein! Das ist völliger Quatsch, womit jede Nachforschung, alle Bedenken beiseite gewischt bzw. im Keim erstickt!
    Wem nützt das ganze mörderische Unwesen in der Ukraine, dem Nahen Osten usw.? - Klare Ansage: Den 'Imperialen' in Washington bzw. den tatsächlichen Machtklüngeln in den VSA! Den 'Plutokraten', deren Habsucht und Machtgier! Oder glaubt wer, im Weißen Haus und im Kapitol bestimme letztlich das Volk? - Wir wollen doch nicht für dumm verkauft oder selbst albern werden, gell? Nicht mal im Reichstag ist es so.
    Es bedarf hierfür keinerlei sog. Verschwörungstheorien oder bloßem Mutmaßen. Solch zutiefst böse Machenschaften sind grundlegender Bestandteil jedes vom Volk bzw. der Bevölkerung in Wahrheit abgehobenen Staats(un)wesens. Schlechte Vorbilder hierfür sind alle Vielvölkerreiche der Geschichte. Letzte, wahrlich schlagende Beispiele sind British Empire, Sowjetunion nebst sonstigen Kolonialreichen. Davor Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn; eigentlich jedes bisherige 'Imperium' von je her.
    Auch das vergleichsweise kleine Jugoslawien krankte auf solche Weise. Vom Imperium Romanum und ähnlich grässlichen Gebilden (Mongolenreich) gleich ganz zu schweigen. Den Arabern ging es einst nicht besser. Die den Unterworfenen aufgezwungene geistliche Zwangsjacke 'Islam' nützte wenig. Aus gleichem Grund ging und geht es auch mit 'Christentum' oder anderen 'ideologischen' Vorgaben (Marxismus u.a.) niemals. Zum Glück für die Menschheit haben alle Weltreiche ihre Verfallszeit unweigerlich mit eingebaut.
    Sie bestehen aus vielen, oft sogar viel zu unterschiedlichen Völkern. Völker, Stämme, Rassen usw. sind jedoch eigenständige, gewachsene Wesenheiten, was die Lehre von der 'Psychologie der Massen' (Gustave Le Bon) eindeutig belegt. Ist sozusagen der Deckel (Zwang) auch mal nur kurz vom Pott, kocht die giftige Einheitsbrühe stets rasch über bzw. platzt alles in seine Einzelteile auseinander.
    China ist die einzige Ausnahme bzw. fällt gar nicht hierunter, weil rund 90% der Bevölkerung immer schon Chinesen waren. China zählte streng sachlich nie zu den wirren Vielvölkerstaaten und sog. Weltreichen ringsum. Dennoch hatten und haben die Machthaber in Peking ständig Ärger mit den Minderheitsvölkern. Ihr Vorteil ist nur, dass die sog. Han-Chinesen als gewaltige Mehrheit dort das Staatsvolk stellen. Staat und Volk stimmen in China zu rund 90% weitgehend überein.
    Freilich kann die Herrschaft der Parteienklüngel dies in China durchaus gefährden. Wird es auch irgendwann gefährden oder leichtfertig verspielen, ob Stillstand und Erstarrung durch Abschottung. Schon geistige Abschottung (sog. Zensur) bewirkt dies. Die bindende Macht des chinesischen Kaisertums war aus diesen Gründen bereits Anfang des 19. JH nur noch dösig buntes Gewese, innerlich völlig am Ende.
    Vorgenanntes sind Tatsachen und Wahrheiten, die durch nüchternes Betrachten und Werten ganz andere, aber dafür richtige Schlüsse ergeben. Denn es ging und geht nie um Freihandel im besten Sinn, um Menschenrechte oder gar um echte Demokratie. Schon gar nicht im Nahen Osten, in der Ukraine heuer oder in anderen Ländern vorher. Hitler und seine Bande störten die 'Plutokraten' in den VSA nicht. Die ärgerte nur zu sehr, dass sie nicht beteiligt waren, nicht mitraffen durften. Aussagen des Großverbrechers Churchill in seinem schriftlichen Nachlass belegen dies zweifelsfrei.
    Genau die selben Gründe hat die jetzige Hetze gegen Putin also Russland. Doch die wirklichen Hintergründe werden in den MSM nur mal ganz leise am Rande gestreift. Ab und zu darf mal wer was anderes meinen. Sozusagen als billiger Beleg für: Wir lassen jede Meinung zu! - Stimmt aber nicht. So gibt es zwar eine gewisse Medienvielfalt, die jedoch nur vordergründig bleibt. Was nützen mehrere oder gar tausende 'Medien', wenn in allen das gleiche, sogar völlig dasselbe verbreitet? Globalistische Einfalt!
    Goebbels und die Rotfaschisten des verblichenen Ostblocks hätten's nicht besser gekonnt. Sie hatten nur den Schönheitsfehler, dass ausdrückliche amtliche Verbote herrschten. Doch warum etwas verbieten, wenn Abweichen von der 'Political Correctness', von der Einheitsmeinung auf ganz einfache Weise untergebuttert?
    Verschwörungstheorie! Rassist! Rechtsradikal! Terrorist! Antisemit!
    Totschlagbegriffe, die flugs wem angehängt werden, sobald er/sie zu laut bzw. zu viel Einfluss gewinnt, somit die Deutungshoheit gewisser Seilschaften gefährdet. Dazu haben die MSM fast alle Möglichkeiten, weil sie schier unbegrenzt über Gelder und Verbreitungsmittel verfügen. Derlei Unartige oder gar Verräter haben Glück, wenn bloß ihr berufliches Fortkommen endet und/oder ihr Leben nur noch auf Wohlfahrtsebene siecht.
    Merke: Diese MSM-Läden gehören oder gehorchen bestimmten Leuten bzw. dienen gewissen Klüngeln!
    Schon daher feierten jüngst umso dreister unverdrossen jene 'Journaillen' der öffentlich-rechtlichen Anstalten nebst Spiegel, Süddeutsche, FAZ (Frankfurter Hundsgemeine?), Zeit, Welt und wie sie alle heißen. Sie feierten einander selbst. Man hatte ja die Stütze der 'Gesellschaft für Deutsche Sprache' amtlich: Unwort Lügenpresse!
    Überschäumender Franzosenbrause (Champagner) wurden eigens für Eigenlob der MSM erfundene Preise gegenseitig verliehen. Aus allen Rohren schossen sie ihre finstere Propaganda auf ganz Deutschland ab. Obama-Manie und Ami-Manie schlimmster, vor allem verlogener Sorte. Besonders lobten sie eine abgründige Labertasche über den grünen Klee, welche vorgeblich mutig unerschrocken monatelang über künstlich erzeugten Klamauk auf dem Kiewer Maidan berichtete.
    Eine der unsäglichsten Quatschtanten des Jahres 2014!
    Dieser eifernd schwafelnden Tussi fiel nicht auf, dass Schüsse viel zu oft aus der falschen Richtung kamen. Gleich neben ihrem eigenen Unterschlupf! Ihr fiel bis heute nicht auf, dass damals eben nicht von Polizeikräften aus dem Hinterhalt geballert wurde. Geballert wurde mindestens gelegentlich auch aus dem Schlupf eines Hotels, worin teils die 'Journaille' ihr Wesen trieb! Nie fiel ihr auf, dass die flott beschuldigten Polizeikräfte selbst Opfer der Heckenschützen und etlicher entfesselt tobender 'Demonstranten' waren.
    Nato-Mietlinge! Gladio-Banditen!
    Dabei gibt es jede Menge Bilder oder Kurzfilme im NETZ, wo jene mit Kriegswaffen feuernden falschen Demonstranten gezeigt. Die machten sich hinter Barrikaden oder Fenstern nicht mal besondere Mühe großer Heimlichkeit, gingen dort nur in Deckung. Und wer ein wenig genauer hinsah, bemerkte heiß erschrocken, dass diesen Verbrechern die echten 'Demonstranten' nichts galten. Die hatten halt Pech, falls gerade im Weg.
    Nie fragte diese sonst viel schwatzende Tussi nach, wer das mörderische Verbrechen wirklich anzettelte? - Das passte nicht in den Kram ihrer Auftraggeber! Somit: Lügenfresse der Lügenpresse/sender!
    Solch schändlicher Lügenpresse und Lügenfresse fiel nun auch Pegida zum Opfer. Mit üblicher Arglist gelang es den MSM die Bewegung zu teilen, sie damit erledigen. Dabei hatte Pegida durchaus das Zeug zur echten Volksbewegung. Deren Leitende waren nur dumm genug, sich auf die Berufslügner der MSM einzulassen. Sie hätten doch wissen müssen, welche Folgen das hat.
    Als dies geschah, stand in Aberland fest: Das ist das Ende von Pegida! Jetzt sind sie tot!
    Nicht umsonst waren sie erfolgreich, solange sie die MSM als das behandelten, was sie wirklich sind: Lügner, Verleumder, Hetzer! daher niemals mit ihnen sprachen. Doch sie ließen sich von Günther Jauch gekonnt einlullen und letztlich einseifen. Jauche-Günnie veranlasste sie zu allerlei linkischer Rechtfertigung: Wir sind nicht fremdenfeindlich! Nur eine nutzlose Rechtfertigung unter anderen.
    Wie nutzlos so was ist, konnten sie doch längst erfahren. Statt in Gegenangriff gehen "Wir haben es nicht nötig, auf offenkundige Verleumdungen zu antworten!" kamen hilflose Aussagen. Hilflos, weil Leute wie Jauche-Günnie darin viel besser geübt, seine Gegenüber mit scheinbar harmlosen Worten in Fallen zu locken. Verleumdung sowieso, weil jede/r die Grundaussagen von Pegida kannte, sofern er/sie einen PC bedienen fähig oder auch nur einmal die bei den Pegida-Spaziergängen gezeigten Transparente las bzw. den Reden lauschte.
    Doch dumm und hirnlos werden gegen Pegida verlogene Schlagworte ins Land getrötet: Für Weltoffenheit! Gegen Fremdenfeindlichkeit! Noch dümmer: Refugees welcome!
    Nichts davon trifft Pegida inhaltlich. Pure Verleumdung oder dummes Geschwätz alberner Tussen in eine Fernsehkamera. Gehört es etwa nicht zu echter Weltoffenheit, wenn zwischen wirklich Verfolgten und Scheinflüchtlingen unterschieden? Ist gutmenschelnde Dumpfheit und anderer 'globalistischer' Stumpfsinn etwa Weltoffenheit? Geht es den MSM und deren Hintermännern plötzlich um echte Menschlichkeit? Um Mitleid?
    Nicht die Bohne! - Hier wird unser aller Menschlichkeit, unsere Hilfsbereitschaft schandbar missbraucht. Diese verharmlosend in 'Migration' umbenannte Flut im Mittelmeer und anderswo dient am Ende nur den Globalisten, den Plutokraten. Hier kommen billige und willige Lohnsklaven herein. Beste Möglichkeit, Löhne und Gehälter zu drücken, Renten kürzen und noch mehr Geld raffen.
    Solch verlogene Weltoffenheit kann uns hier gern gestohlen bleiben. Sie ist nämlich keine Weltoffenheit, allenfalls ein Zerrbild echter Weltoffenheit. Gegen die Aufnahme von echten Flüchtlingen, also Schutz suchenden, sprach kein einziger der Pegida-Spaziergänger jemals. Im Gegenteil! Wer würde Menschen in hoher Not Beistand verweigern? Wohl kaum wer! Dabei können durchaus sehr ernste Vorbehalte gegen Pegida angebracht sein.
    Nicht wenige jener Pegida-Spaziergänger hängen einem verqueren christlichen Weltbild an, das für freudige Zustimmung kaum, im Grunde gar nicht geeignet. Christliche Fundamentalisten! Völlig neben der Spur! Klar, der sog. Islam ist in seiner strengen Ausrichtung vielfach deutlich abstoßender. Der selbe Kram in Grün! Was wird gewonnen, wenn Land und Leute letztlich nur vom muselmanischen Regen in die christliche Traufe geraten? Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln?
    Nichts wird gewonnen, nichts wird besser!
    Einziger Vorteil in Deutschland ist, dass sehr viele Deutsche allerhand Pfaffen samt Betschwestern und -brüdern meist flott über den Mund fahren: Haltet die Klappe! Im Gegensatz zu Mohammedanern ist das zum Glück wenig gefährlich, wie die Mordbrennerei zu Paris unlängst blutig aufzeigte. Bis heute folgte ein ganzer Rattenschwanz gleich abscheulicher Grausamkeit weltweit.
    Musel-Manie!
    In Europa war es zuletzt Kopenhagen mit etlichen Toten. Davor jede Menge Morddrohungen auch hierzulande. Bürgerfreiheiten wurden deshalb eingeschränkt. Mehrere Pegida-Spaziergänge wurden wegen Anschlagsgefahr verboten. Sogar ein dösiger Faschingsumzug in Braunschweig unterblieb ob unverblümter Morddrohungen irrer Mohammedaner. Um den Faschingsumzug als solchen ist es nicht übermäßig schade.
    Karneval ist doof!
    Doofem Karneval entsprangen wohl auch die erbärmlich peinlichen Auftritte verschiedener 'Läute' gleich nach den grausigen Morden von Paris. - So hatte ein unsäglicher Landesminister der SPD nichts eiliger zu tun, als sofort in die nächste Moschee hasten. Ohne Schuhe verkündete diese abwegige Niete dort wider jede Vernunft: Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun!
    Von den Socken oder von Sinnen? - Na klar doch!
    Wollte er damit sagen, die allermeisten Menschen moslemischen Glaubens haben mit derlei Verbrechen nichts am Hut, hätte er es auch genauso in Worte fassen müssen. Hätte wenigstens gestimmt, weil auch die allermeisten Mohammedaner nur in Ruhe und Frieden ihr Leben verbringen wollen. Aber der Knilch log wie ein ungezogener Lümmel, indem er öffentlich vorgaukelte, er wisse genau, wovon er redete.
    Ahnung vom Koran und den Hadithen konnte er keine oder nur sehr wenig haben. Wie käme er sonst auf derartige Totschlagaussage? - Somit gelogen! - Kennt er die Inhalte des Korans und der Hadithen aber genau, log er sowieso. Und dies sogar sehr dreist.
    Allerwertester, was jene mordgierigen Mohammedaner in Paris und anderswo verbrachen, wird in Koran und Hadithen wortwörtlich gefordert und als gottgefällig geboten. - Schrottgefällig! - Sie sind entweder in Wahrheit geistig voll daneben oder/und obendrein ein besonders abgefeimter Lügner. Gedreht wie gewendet! Offenbar können Sie nur in bescheuerten Schlagworten denken. Andernfalls sind Sie widerlich bösartig.
    Zu allem Überfluss ist da auch noch so ein pausbäckiger Professor der TU Dresden. Gerahmt wie von ostzonaler Minipli grient er feister Backen durch und in alle Linsen. - Akademischer Hamster! - Kaum geschah das muselmanische Grauen von Paris, schimpfte er vorlaut über Pegida, forderte sein krauses Verständnis falscher Weltoffenheit. Eine dröhnend dumme, weil falsche verstandene Weltoffenheit, welche genau das zeitigte, wovor Pegida eindringlich warnte: Mord und Totschlag!
    Von der kleinasiatisch grünen Schmeißfliege Özdemir braucht in diesem Zusammenhang gar nicht erst groß geredet werden. Allenfalls gefragt, wieso vorgenannt abartige Sorte sämtlich auf Kosten der Allgemeinheit Geld rafft, keinem wirklich nützlichen Beruf nachgeht? - Tja, der Feind ist nun mal nie 'rechts' oder 'links' sondern stets OBEN…

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de