« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 03.10.2014?

Hallo liebe Leute!

Der Traum wurde wahr !

    Tag der Deutschen Einheit! Ein Tag des Glücks für über 80 Millionen Menschen im Herzen Europas! Auch für hunderte Millionen andere Menschen dieser Welt.
    Friedlich wurde der rotfaschistische Mauerstaat "DDR" schon 1989 von wahrlich heldischen Bürgern Leipzigs und anderen genauso heldischen Deutschen dort beiseite geräumt. Auch wenn der 17. Juni als Feiertag aller Deutschen weitaus besser wäre...? Die (Todes-)Zone ist weg! Schätzen wir und alle Welt uns glücklich: Deutschland ist wieder vereint - und das ist gut so!
    Und es bleibt auch so, wenn wir allesamt genau so mutig wie die Helden damals unentwegt neu Freiheit fordern. Auch in diesen Tagen ist Freiheit keineswegs selbstverständlich, muss gegen allerlei Feinde verteidigt sein. - Bspw. gegen viel zu viele eingeschlichene 'religiöse' Wirrköpfe und andere Mörder...
    Übertreibung? - Keineswegs! Heute stehen wir vor neuen Herausforderungen und brennenden Gefahren, die jede Freiheit bedrohen und letztlich ersticken. Sie schleichen als falsche Freunde oder als 'Flüchtlinge' verkappt herein, täuschen arglose Menschen weltweit.
    Als da sind:
    Globalismus sprich: Globalfaschismus! brandet als wüster Zunami aus blanker Bosheit heran. Dessen Hauptverursacher sind die zutiefst widerwärtigen 'Dämonen' der (privaten) Federal Reserve Bank in den VSA. Verschanzt in Fort Knox! Ferner würgt die Krake EU samt EZB nebst fürchterlichen Mörderbanden des staubigen Morgenlands. Hässliche Muselmanie! Vergesse auch keiner die sich sehr zugeknöpft gebärdenden 'Bilderberger' und ähnliches Gesindel. Allerlei 'Freimaurerei' mit und ohne 'Loge' will nichts anderes als Macht.
    Gerade solche selbsternannten 'Eliten' und entsprechende Abgründe sind stets hoch gefährlich! Denn merke: Der wahre Feind aller Menschen und der Freiheit - das wahre Böse - ist nie 'links' oder 'rechts' sondern immer nur OBEN! Das sind jene Banditen, welche herrschen wollen, obwohl sie niemand wirklich braucht. Aus finsteren Gründen glauben diese Geister frostiger Nacht, sie hätten gleichsam das Recht hierzu.
    Ekelhaftes Geschmeiß!
    Nun wissen wir hier aber seit den Montagen damals, dass auch solche gegen das Volk am Ende machtlos. Damals landete eine Spielart übelsten Faschismus (Marxismus/Leninismus) verdient auf dem Müllhaufen der Geschichte. Auch vorgenannte irrsinnige 'Weltherrscher' und jene, die es sein wollen, werden dort landen, wo sie stets hingehören: Im Abfall!
    Wir lernten, wie das zuverlässig geht. Und irgendein Gott oder irgendwelche 'Ideologie', Geld oder Gold usw. gilt nur dann als Wert, wenn alle Beteiligten buchstäblich glauben, derlei Plunder habe tatsächlich einen Wert aus sich selbst heraus. - Platter Aberglaube! Hat es nicht! Nur, wenn wir dies glauben, für wahr halten. Aber es ist nichts als böses Blendwerk, Lüge, Schwindel und Betrug. Und derlei bricht sofort wie das berühmte Kartenhaus zusammen, wenn eine Seite - WIR - nicht mehr mitspielt.
    Auch das lehrt uns Deutschlands Einheit... wunderbar!
    Weiter sollten wir uns nicht unser Deutschlandlied noch länger von allerlei 'Politaffen' vermiesen lassen. Alle drei Teile der Dichtung gehören dazu und nicht bloß der letzte dritte Teil. Der ist selbstverständlich sehr schön und spricht Herzen an. Doch der Eingangssatz des wahren Anfangs "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt" birgt eine andere Bedeutung als viele gedankenlos glauben.
    Zum ersten ist diese Dichtung rund 200 Jahre alt, somit verhältnismäßig alte Sprache. Zum zweiten ist es obendrein Dichtersprache, welche auch damals nicht im Alltag völlig üblich. Also eine Kunstsprache bzw. Sprachkunst, obendrein recht 'altmodisch'.
    Im älteren Sprachgebrauch bedeutete die Redewendung "[...] über alles", dass so wem die genannte Angelegeheit [...] als allerhöchst wichtiger Vorrang gilt. "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt" sagt somit nicht, Deutschland solle über die ganze Welt herrschen. Im heutigen Sprachgebrauch würde es lauten: Deutschland ist mir am wichtigsten auf der Welt! oder auch: Deutschland geht mir über alles, über alles in der Welt!
    So etwas kann und darf man wirklich sehr leichten Herzens bekennen: Mein Deutschland! - Unser Deutschland! - Leider von den Stürmen der Geschichte reichlich gezaust, aber nun auch wieder glücklich. Wie alle Völker dieser Welt haben wir Deutschen jedes Recht, ohne Einschränkung mit uns zufrieden zu sein. Schließen wir unbeirrt von allem missgünstigen oder feindseligen Gelaber Frieden mit uns selbst.
    Daher endlich auch: Schluss mit dem öden 'Ossi-Wessie-Gequatsche! Und endlich auch Schluss mit dem blödsinnigen Nazi-Kram. Das müssen wir uns nicht mehr bieten lassen. Von niemandem mehr! Unsere Volksseele rührt aus weit über zwei Jahrtausenden und nicht aus jenen unseligen zwölf Jahren des letzten Jahrhunderts. Nach vorn schauen...

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de