« zurück   .   nach unten   .   vorher »

Was war los in Laberland 01.07.2014?

Hallo liebe Leute!

Beißen und Obama…

    …begleiten die Fußball-WM 2014. - Segelt 'Obama Ben Ladenschluss' bedacht im Windschatten, damit seine wenig astreine Schaffe der übrigen Welt nicht so ins Auge springt? Oder wie kommt's, dass der just vor Tagen 500 Millionen Dollar für seine Lieblingsaufständischen in Syrien locker machte? Selbstredend geht's voll gegen den dortigen Machthaber Assad, welcher ein sehr ungeliebter Verbündeter der bösen, bösen Russen und ihrem noch viel böseren, furchtbar böseren Putin.
    Genau die gleiche Dösigkeit wie weiland mit den Mudschaheddin, Al Kaida und den grausigen Taliban. Voll absichtlich züchtet die Machtbande der VSA erst ein übles Gesindel als Helfershelfer heran, steckt viel Geld und Anfuhr rein. Geistlos bis dümmlich nach dem Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Und dann staunen sie Bauklötze, weil die nach einer Weile nicht mehr so wollen wie gewünscht. Auch Osama Ben Laden war im Grunde eine so geförderte Missgeburt des Geheimdienstes (CIA) der VSA.

*

    'Die Zeit Online' und andere Veröffentlichkeiten meldeten: Aktualisiert 27. Juni 2014 05:29
    Syrien: Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen
    US-Präsident Obama will Aufständische für den Kampf gegen Machthaber Assad ausrüsten. Russland warnt: Die Mittel würden letztendlich Isis in die Hände fallen.

*

    Gehabt verantwortungslos, machtgierig und sogar bösartig bietet 'Obama Ben Ladenschluss' keine Ausnahme. Wie denn? Aus alten dummen Fehlern seiner Vorgänger lernt er nicht. Oder will er nicht? Glaubt dieser 'naturbraune' Schlacks, jene Banden spielen ihm bereitwillig zu? Hauptsache, Weltherrscher sein, gleichsam Gott, Cäsar, Pharao, wie? Preisfrage: Was unterscheidet 'Obama Ben Ladenschluss' vom 'bösen' Putin?
    Zum Glück steht am Ende schier ehern die fast schon alberne Tatsache von 'Murhpy's Gesetz': Alles was schiefgehen kann, geht auch irgendwann schief! Solche 'Rebellen' haben eigene Pläne und laufen zuletzt immer aus dem Ruder. Dies ist so und bleibt so. Und das ist gut so…
    Das 'Imperium Romanum' ging letztlich sehr schnöde unter. Das 'British Empire' ist bloß noch Erinnerung. Dschingis Khans Weltreich zerfiel verdient wie dessen Hauptstadt Karakorum. Die USSR verschwand gleichsam vom Erdboden. Auch Attilas Hunnen sind längst tot und verwest.
    Das inzwischen zutiefst verkommen bösartige 'Freimaurerreich' VSA - Nicht mit den einfachen, daher meist sehr redlichen Menschen dort verwechseln! - ist ebenfalls keine Sache der Ewigkeit. Es ist auf dem Freimaurer-(Selbst)Trug von Salomos Tempel und ihrem steinernen Schwindel der Pyramiden gegründet. Daher trägt es den Keim des Niedergangs seit Beginn in sich. Einen entscheidenden Krieg verloren sie bereits in Vietnam. Ein warnender Vorbote wie einst die vernichtende Niederlage der römischen Mörderbanden im Teutoburger Wald.
    Geld ist nicht alles, (un)werte Plutokraten! Es gibt nun mal Dinge, die sind nicht käuflich und auch nicht bezahlbar. Wahre Liebe und/oder echte Freundschaft kriegt man nur geschenkt. Lüge, Arglist und Niedertracht kehren irgendwann zum Ursprung zurück, fordern ihren Preis, ihren Ausgleich. Auch Gutes kehrt so wieder.
    Karmisches Gesetz, nennen es Hindu und Buddhisten - Amen!
    Hermann der Cherusker kannte dies Gesetz offenbar. Er war nicht käuflich sondern ehrbar. Seine Treue galt allein seinem Volk. Widersprechende Eide waren und sind nichtig, gelten nichts. Raffgier, Protz und Geschwätzigkeit des Römertums - Welschen/Walschen = Die Falschen! - beeindruckten ihn wenig.
    Wäre Assad diesem 'naturbraunen' Friedensnobelpreisträger auf Vorschuss 'Obama Ben Ladenschluss' besser gewogen, bekäme freilich der den gewaltigen Haufen Kohle. Kein Hahn in Washington DC würde nach irgendwelchen echten oder unechten (propagandistischen) Menschenrechtsverletzungen krähen. Im 'Weißen Haus' sowieso nicht. Das kennen wir doch, ist längst ein alter Hut. Und irgendwie erinnert dies sehr gruselig an das Gewese um die als ebenso böse, böse verschrienen Sandinisten in Nikaragua während der 1980er.
    Der widerliche 'Iran-Contra-Schlich' (Iran-Contra-Affäre) ist nicht vergessen oder gar vergeben!
    Da lief es ganz ähnlich, obwohl gerade die Sandinisten gegen den Bombenpräsidenten Reagan damals die reinsten 'Engel'. Und mit welch schrägen bzw. schiefen Gestalten der und dessen Umgebung weltweit am Gange waren, braucht hier nicht näher erörtert werden. Jede Menge unsägliche Halunken! Wenn sie nicht zur beliebigen 'Achse bzw. dem Reich des Bösen' zählten, konnten die noch so viele Leichen nicht nur im Keller haben sondern sogar offen vor der Haustür verfaulen lassen. Das juckte in Washington DC keine/n wirklich.
    So auch heute: Friedensnobelpreis auf Vorschuss für den 'naturbraunen' Mr. US-President hin oder her!
    Als 'Obama Ben Ladenschluss' ins 'Weiße Haus' einzog, dachten nicht wenige trotz vieler und sehr berechtigter Vorbehalte: "Na, mal abwarten! Alles ist besser als dieser 'Schorsch Busch' und dessen verlogener Überfall samt Spießgesellen auf den Irak!" Jedem leidlich denkenden Menschen dieser Welt war klar: Es geht nur um das Erdöl und um sonst nichts! Immerhin war der Schurke 'Saddam Hussein' noch in den 1980ern der 'Gute', weil er gegen die ollen Mullah-Perser mit viel Gift und Galle und jeder Menge Mord zu Felde zog.
    Auch so ein blödsinniger Erdölkrieg! - Wie schnell die Zeiten ganz furchtbar andere werden, gell? Und wer bedauerte den mörderischen Knilch wirklich als er gestürzt und verdient schmählich am Galgen endete? - Kaum ein anständiger Mensch weltweit!
    Dem 'Obama Ben Ladenschluss' konnte noch leidlich nachgesehen sein, dass er Osama Ben Laden abschießen und als Fischfutter ins Meer plumpsen ließ. Auch den bedauerte kein wirklich anständiger Mensch auf dieser Welt. Obwohl der kaum für 9/11 (NEIN Eleven) verantwortlich zeichnete sondern sehr andere finstere Gestalten. Dennoch war er Drahtzieher so manch verheerenden Mordanschlags. Unbeteiligte zählten da nicht.
    Doch 'Obama Ben Ladenschluss' entpuppte bald als ebensolcher Drahtzieher, als der wahrlich finstere Herr der Morddrohnen. Auch dem war und ist völlig 'wurscht', ob unbeteiligte Leute als Beischaden (Kollateralschaden) vom Leben zum Tode befördert oder sonst wie grausam betroffen. Er war und ist nur leiser, während Bush (nebst Bande) unverhohlen rachsüchtig tönte und ziemlich dreist Bürgerfreiheiten einschränkte.
    Am bösen Ende stand und steht finster fest: Fernmörder Barack Obama! Obama Ben Ladenschluss!
    Dagegen ist jener 'bissige' Fußballer aus Uruguay doch ein lustig anderes Ding. Wen biss der in die starke Schulter, ins knackige Fleisch? Einen Italiener? - Den fand er wohl sehr zum 'anbeißen'. Wollte er ihn vernaschen? Zudem steht er im Ruf, schon vorher andere 'Ballerinen' gebissen zu haben. Demnach scheint dies nicht allzu unwahrscheinlich.
    Tja das kommt davon!
    Da Fußballer nicht bi oder gar schwul sein dürfen, auch wenn sie es noch so sehr sind, macht so wer es halt auf diese Weise. Das ist gleichsam unverdächtig 'sado-maso' bi oder schwul. Warum auch nicht? Allerdings nur, wenn beide mannhaft auf 'sado-maso' stehen.
    Beide sind sozusagen heißblütige Südländer. Da liegen solch bissige Dinge durchaus im grünen Bereich hochnotmännlicher Gelüste aus allerhand Fußballerei. Nicht nur in Südlanden! Mit so viel heißem Blut kann es zuweilen zu mehr oder minder gewollter Verwechslung kommen.
    Viel Spaß mit den Überraschungseiern!
    In rund zwei Wochen ist aber auch damit Schluss. Nach der WM 2014 sacken wir allesamt ins bekannt schwarze Sommerloch, worin so mach seltsames Gebilde dräut. - Was wird's dieses Jahr sein? - Fliegende Untertassen, Kornkreise, Nessie und/oder Gespenster sind ein wenig aus der Mode. Aber die MSM (Main Stream Medien) sind bekanntermaßen sehr erfinderisch. Nur zu gern werden sie mit allerlei 'Enten' fündig.
    Irgendein Nazi-Unsinn und/oder Klima-Quatsch wird ersatzweise langatmig Runden drehen. Falls nicht der Papst das Zeitliche segnet oder sonst wer scheinwichtiges, scheinheiliges kränkelt. Oder, falls irgendeine bunt gefiederte Person in Stöckelschuhen schwanger geht. Oder, falls gar der neue 'schrecklich' beweihräucherte 'Führer' Barack Obama am Ende?
    Na dann: Schöne Ferien und vollen Urlaub!

 

Grüße von Mannie

 

Schmipf und Schande oder Lob hierzu? - Dort klicken: Vorsicht! Kann auch beißen! Aber Achtung: Wer dies tut, ist mit Veröffentlichung einverstanden! Bitte gut überlegen, was geschrieben wird?

Andere Frechheiten aus Laberland lesen?? - Bitte hier klicken: Deutsch kann bratzen!

 

| Anfang | Unerhört! | Kostenlos | Bewohner | Nachbarn | Zeughaus | Laberlager | Nachricht |

« zurück   .   nach oben   .   vorher »

 

http://www.rc-webdesign-und-internet.de